Nagellack Entferner Isana

21:38

Wie ihr ja bereits wisst war ich von den Nagellackentferner-Pads nicht wirklich zufrieden. Daraufhin habe ich mir mal einen anderen Entferner geholt. Diesmal fiel meine Wahl zu diesem Produkt:

Ich finde das echt genial. Ich habe das schon immer gesehen wenn ich in einem Nagelstudio war aber bin irgendwie noch nicht auf die Idee gekommen mir mal selber so etwas anzuschaffen :) Vielleicht weil ich gedacht habe es wäre wesentlich teurer als ein normaler Entferner?
Jedenfalls war ich letztens bei Rossmann einkaufen und habe mir gedacht ich probier es doch einfach mal. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden :) Preislich lag es glaub ich bei 1,30€.
Und diesmal habe ich Glück gehabt.mit meiner Produktwahl. Es ist wirklich so einfacher:
Einfach oben den durchsichtigen Deckel ab, Padnehmen und es mit etwas druck darauf legen. Nach belieben kann man dann so oft man will darauf drücken um mehr oder weniger auf dem Pad zu erhalten.
Und entfernen tut er auch gut. Ich werde mir das Produkt sicherlich wieder kaufen sobald es leer ist =)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Luisa,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir:-)

    Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.

    Freue mich über neue Leser:-)

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Elina, ich habe nun auch deinen Blog besucht und finde ihn sehr interessant. Auch ich folge dir jetzt

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, folge deinem Blog, und deine Beiträge finde ich sehr interessant :) Dieser Beitrag hat mir sehr geholfen. Ich wollte demnächst sowieso nach einer Alternative für Nagellackentferner Ausschau halten, da Rossmann um die Ecke ist, schau ich mal nach deinem Tipp. Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs