Tangle Teezer

22:10

Heute hatte ich mal wieder richtig Glück gehabt. Ohne einen Vorwand war ich bei dm gewesen. Als ich in der HaarAbteilung war habe ich dann dieses tolle Produkt entdeckt. Es handelt sich hierbei um einen Tangle Teezer. Was das ist? Es handelt sich hierbei um eine professionelle Haarbürste zum entKnoten von Haaren.
Die flexiblen und unterschiedlich langen Borsten gleiten ganz einfach durch das Haar. Es ist somit viel angenehmer die Haare zu kämmen da es endlich nicht mehr so schmerzhaft ist. Mir gefällt es besonders gut da ich oft meine Haare tupiere und diese somit sehr oft verknotet sind. Ich habe ihn jetzt schon benutzt und finde das Gefühl sehr angenehm. Er ist schön sanft und hält was er verspricht. Ich habe schon oft mitbekommen das dies einige Leute verwenden die sehr dünne Haare haben oder sogar an Haarausfall leiden. Weshalb? Beim kämmen hat man nicht wie bei normalen bürsten nach der Anwendung ganz viele Haare an ihr.
Nun noch ein paar Angaben zu dem Produkt an sich. Von der Form kann ich nur sagen das er sehr gut in der Hand liegt und das trotz seiner doch kleinen Größe. Farblich gibt es diese in vielen Varianten. Ich habe mich für die glänzend, rote entschieden. Preislich hatte ich das Glück das er runter gesetzt war und habe nur 6.97 €bezahlt. Ansonsten liegt er immer so bei 15 €. Was ich auch sehr praktisch finde das man eine hülle hat welche man darauf stecken kann damit die Borsten nicht kaputt gehen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs