Pink....Pinker....Playboy ...

20:11

Ihr wollt richtig schön pinke Nägel? Dann habe ich hier genau das richtige für euch.
Bei dem Parfüm Playboy - Play it ( aus der Pin Up Collection )gibt es aktuell einen wunderschönen Nagellack gratis.

Den Nagellack gibt es leider nicht einzeln zu kaufen sondern nur in Verbindung mit diesem Parfüm.
Ich habe mich für dieses Parfüm entschieden da mir der Duft sehr gefiel und ich immer ein kleines Parfüm in der Handtasche habe. Da es einen recht günstigen Preis hatte und eine angenehme Größe war es perfekt für dafür geeignet.
Hier seht ihr nun den schön/leuchtend pinken Nagellack =)

Und? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Man sollte doch diesem doofen Wetter mal zeigen was Farbe ist ;) Also los Mädels, ran an die Nägel und los mit der Farbe ;)
Bei der Marke handelt es sich hierbei um Manhattan, welche also auch nicht schlecht ist =)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs