DM Lieblinge 2014

21:47

Wie Ihr sicherlich wisst, gab es letzte Woche Mittwoch wieder die Möglichkeit sich für die neuen DM Lieblinge zu bewerben.
Bisher hatte ich nie Glück gehabt aber diesmal bin ich endlich mit dabei :) Ich habe mich darüber riesig gefreut und bin super gespannt auf die tollen Produkte die mich erwarten.
Ihr wisst nicht um was es sich dabei handelt? Dann mal hier eine kurze Erklärung ;)
DM Lieblinge ist eine Aktion welche immer ein viertel Jahr läuft. Es gibt wie z.b. letzten Mittwoch dann die Chance sich hierfür zu bewerben. Wie dies erfolgt?Auf diesem Link wird euch immer mitgeteilt wann es wieder soweit ist und ihr erfahrt alles was man darüber wissen muss.
Nach der Anmeldephase vergehen ein paar Tage bis dann eine Email von DM kommt ob ihr dabei seit.
Sobald die DM Lieblinge Box abholbereit ist bekommt ihr eine Email. Bei der Anmeldung müsst ihr schon eine Filiale eures Vertrauens angeben. Am Besten eine welche auf dem Heim-/Arbeitsweg oder bei euch in der nähe ist. Sobald die Aktion beginnt kann man die Box dann in der angegebene Filiale abholen. Dies ist natürlich nicht ganz kostenfrei. Die Box kostet monatlich 5€. Der Wert des Inhalts ist allerdings wesentlich höher ;) So müsst ihr also keine Angst haben. Es ist wirklich eine super Aktion, doch seit nicht all zu traurig falls ihr nicht dabei seit. Die Nachfrage ist wirklich sehr hoch und es ist eine reine Glückssache. Ich habe mich auch schon sehr oft beworben und es hat bisher nur diesmal geklappt. Umso mehr werde ich dies genießen ;). Natürlich werde ich euch alle 3 Boxen zeigen, vorstellen und ausführlich darüber berichten.

Als kleine Anmerkung noch zu meinem Blog... Ich habe jetzt auch eine Facebook-Seite auf der Ihr mir gern folgen könnt.
Wie Ihr diese findet?
Schaut einfach unter:
www.facebook.com/likemylifestyle123

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend =)


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs