Pantene Pro-V

19:54

Letztens gab es eine Produkttest-Aktion bei der es um die neuen Produkte von Pantene Pro.V ging.
Leider hatte ich nicht das Glück eine der Testerinnen zu sein, doch dank meiner netten Arbeitskollegin habe ich 2 Proben erhalten.
Welche Produkte es genau waren? Schaut doch selbst ;)

Ich habe sofort das Shampoo und die Spülung getestet. Bisher hatte ich noch nie Haarpflegeprodukte von dieser Marke, aber ich glaube das wird sich nun ändern. Ich bin wirklich sehr begeistert von den Produkten. Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Geruch, welcher den Produkten aus einem Friseursalon sehr nah kommt.Was die Produkte versprechen?
Das Shampoo steht für glänzendes, jugendliches Haar. Es reinigt sanft, aber gründlich die Haare. Es pflegt ohne zu beschweren, sodass es seine natürliche Fülle behält.
Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit und schützt das Haar vor zukünftigen Kämmschäden.

FAZIT: Naturlich kann man nicht all zu viel nach nur einer Anwendung sagen, doch ich bin nun so von dem Produkt überzeugt das ich es mir definitiv kaufen werde. Gerne berichte ich euch nach einer langen Anwendungszeit nochmal über diese Produkte.

Zu letzt noch was außerdem zu der neuen Serie Youth Protect 7 gehört:

* Intensivmaske mit Verjüngungseffekt -> es handelt sich dabei um eine wöchentlich Kur zum Ausspülen.
Sie pflegt und kräftigt das Haar gegen Stylingschäden und reduziert deutlich den Haarbruch.

* BB Creme -> Haar-Intensivpflege
Inspiriert von den BB Creams der Hautpflege, repariert die Intensivpflege ohne Ausspülen. Es werden somit die Schäden an der Haaroberfläche geglättet.



You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs