500.000 Fan's Aktion Loreal Paris

21:24

Vor einigen Tagen habe ich diesen Brief erhalten. Außerdem waren noch 2 Nagellacke dabei, welche ihr auf dem Bild seht.
Es handelte sich hierbei um eine Aktion die bei Facebook gestartet wurde und somit hatten einige das Glück diese 2 Produkte zu erhalten.
Erst letztens stand ich vor dem Loreal-Regal und dachte mir das die größe recht schön ist da ich immer gerne die Farbe wechsle und ich somit einen Nagellack recht lange habe. Leider wissen wir alle das der Nagellack nicht unbedingt besser wird umso länger er rum liegt. Natürlich gibt es einige Möglichkeiten um ihn nach einer gewissen Zeit wieder flüssig zu bekommen nur er ist dann nicht mehr so schön wie er es einmal war.
Deswegen finde ich die größe diesmal angenehm da es somit nicht so viel ist und er natürlich auch nicht soviel Platz wegnimmt in der Tasche. Nun kommen wir zu den Farben:
Einmal ist ein sehr schöner Pastellton dabei der die Nummer 849 hat. Da ich aktuell mehr auf rot stehe habe ich den roten schon ausprobiert. Es handelt sich hierbei um die Nr. 403. Wie er aufgetragen aussieht könnt ihr hier sehen:

Natürlich merkt man bereits beim auftragen das es ein Nagellack der Firma Loreal ist. Das auftragen war viel angenehmer als bei einem Essence-Nagellack beispielsweise. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut da es ein wirklich schönes rot ist. Mal etwas ganz normales ohne glanz und glitter =)
Also ein großes Danke an Loreal-Paris und der Nagellack ist wirklich sehr schön und empfehlenswert.




You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs