Nivea Body Mousse

19:21

Was ist so besonders an dem neuen Nivea Body Mousse:

"Das neue und innovative NIVEA Body Mousse macht das Eincremen dank seiner feinen, cremigen Textur noch genussvoller und zieht in Sekundenschnelle ein – es pflegt die Haut intensiv und hinterlässt gleichzeitig ein leichtes Gefühl."

Quelle: Nivea.de


Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, kommt das Produkt schaumartig aus der Flasche. Man kann den Schaum sehr gut dosieren, sodass die richtige Menge herauskommt. Danach einfach direkt auf die Haut auftragen und fertig.
Ich finde das Produkt wirklich super. Es ist ideal für den Sommer weil es total leicht ist, sehr schnell einzieht und man danach keinen fettigen Film auf der Haut hat.

Ich denke für Hauttypen die sehr trockene Haut haben, ist es evtl. nicht reichhaltig genug. Aber bei mir hat die Pflegewirkung total gereicht und der Auftrag war sehr sehr angenehm.

Von den Duftvarianten habe ich bisher nur die grüne verwendet und fand den Geruch gut und leicht.

Für mich mittlerweile ein absoluter Sommer-Must-Have.

Preis: 3,99€






You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs