method urban metallics - Limited Edition

18:52

Heute möchte ich euch gerne diese tollen Method Produkte vorstellen:

Zu der Optik muss man glaub ich an dieser Stelle nicht viel sagen. Die Produkte glänzen in der Trend Farbe Rosegold mit geometrischen Mustern.Sie sehen sehr elegant, verspielt und luxeriös aus.
Auch der Duft "pink pomelo" gefällt mir richtig gut. Er spiegelt das elegante Design wieder und riecht noch lange auf der Haut.
Besonders praktisch bei den Produkten von Method sind immer die Pumpverschlüsse. Ich finde das man so die Produkte sehr gut dosieren kann und vorallem in der Küche bei dreckigen Fingern/Händen ist dies oft hilfreich.

Wie ihr auf dem Bild vielleicht erkennen könnt, gibt es folgende Produkte der Limited Edition:


- Universalreiniger
- Handspülmittel
 - Gel Handseife
- Schaum-Handseife

Die Schaumhandseife steht bei mir im Bad und erfüllt ihren Zweck ohne Probleme. Generell ist das Thema Schaum immer mehr im Bereich Bad vertreten wie z. B. Schaumdusche oder Bodylotion. Umso mehr freue ich mich über die Schaumseife.So macht Händewaschen richtig spaß :D
Universalreiniger und Spülmittel habe ich in der Küche stehen. Der Universalreiniger ist immer zur Stelle wenn man mal schnell einen Fleck oder ähnliches entfernen muss. Das Handspülmittel steht direkt neben der Spüle und kommt immer beim abwaschen zum Einsatz.

Mein Fazit fällt wirklich sehr positiv aus. Die Produkte sehen toll aus, riechen gut und haben eine sehr gute Wirkung. Mich hat bisher keines der Produkte enttäuscht und man bekommt hier für kleines Geld wirklich hochwertige Produkte.

Für manche ist vielleicht noch wichtig das die Produkte vollkommen vegan sind und die Flasche aus 100% recyceltem Plastik besteht.

Neugierig geworden? Die Produkte findet ihr bei DM im Onlineshop & im Laden ;)

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Great post dear!You have a beautiful blog.
    I follow you can you follow me back?

    www.guzelvekulturlu.com
    Kisses

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs