CD milder Reinigungsschaum

18:28

Heute möchte ich euch gerne den CD Reinigungsschaum näher vorstellen:

Ich hatte diesen Reinigungsschaum jetzt einige Zeit unter der Dusche stehen und habe ihn beinahe täglich verwendet um mein Make-Up zu entfernen bzw. das Gesicht zu reinigen. Immer wenn ich unter der Dusche Haare wasche schminke ich mich nicht vorher ab, sondern mache dies dann gleich mit unter der Dusche.

Anwendung:
Man feuchtet sein Gesicht an und pumt dann die benötigte Menge schaum aus der Flasche und verteilt dies in seinem Gesicht. Der Schaum ist hier wunderbar mild. Er brennt nicht, lässt sich gut verteilen und ich hatte nie das Problem das etwas in die Augen gekommen ist. Davor hatte ich anfangs am meisten Angst, da es sich ja hierbei um Schaum handelt. Aber nein alles gut :)

Fazit:

Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen. Es hat mein Gesicht super gereinigt, was ich nach der Anwendung durch ein Wattepad kontrolliert habe und es war wirklich sehr angenehm auf der Haut. Es trocknet nicht aus, iritiert nicht und hat auch sehr lange gehalten.
Was ich nur kurz erwähnen muss ist, dass ich mein Augen Make-up damit nie entfernt habe. Ich reinige dies lieber immer mit einem Wattepad um es zu vermeiden solch ein Produkt ins Auge zu bekommen. Deswegen kann ich leider nicht sagen ob es wasserfesten Mascara entfernt.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.




You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs