Aufgebraucht Teil 1

14:42

( Werbung wegen Markennennung)

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte mich vorher erstmal bei euch für meine Inaktivität entschuldigen. Gerade die Blogreihe "aufgebraucht" ist sehr lange nicht online gegangen.
Dies hatte verschiedene Gründe. Zum einen der Umzug in die neue Wohnung letztes Jahr und auch private Gründe, welche ich an dieser Stelle vorerst nicht nennen möchte.
Wer mehr von mir erfahren, lesen oder sehen will, dem kann ich nur empfehlen mir bei Instagram zu folgen. Auf dieser Plattform bin ich wesentlich aktiver, als auf dem Blog.

Das mit dem Blog soll sich jedoch jetzt wieder ändern. Ich liebe es meine Meinung mit euch zu teilen und das wir uns so ein wenig austauschen können.

Jetzt kommen wir aber zu dem eigentlichen Thema des Beitrages...meine aufgebrauchten Produkte. Ich habe bewusst keinen Monat mit hingeschrieben da ich natürlich in der Zeit trotzdem aktiv gesammelt habe und euch somit jetzt die interessantesten Produkte gerne zeigen möchte.
Ein aufgebraucht Juni wird sicherlich auch im Juli erscheinen ;)

Bodylotion


Nivea Winterwonne: Diese Bodylotion habe ich gerade in der kalten Jahreszeit verwendet. Ich muss sagen das mir der Geruch sehr gefallen hat, da er sehr leicht und angenehm war. Die Wirkung war, wie man es von Nivea gewohnt ist sehr gut. Die Bodylotion war sehr reichthaltig und zog relativ gut ein. 
Nivea Body Mousse: Dieses Produkt ist ein absoluter Sommer-Must-Have für mich geworden. Das Bodymousse zieht sehr schnell ein, klebt nicht, pflegt und irgendwie hat man damit auch noch lust bei 25grad sich einzucremen. Für den Sommer wirklich ideal. Gerade nach einem Sonnenbad sollte man sich zwingend eincremen, was bei den Temperaturen oft nicht schön ist. Da man hier nach der Anwendung aber keinen ekligen Fettfilm auf der Haut hat, habe ich dieses Produkt wirklich sehr geliebt und bereits nachgekauft.

Duschgel:

Nivea Frangipani & Oil 
Ich denke dieses Duschgel habe ich sicherlich schon oft gezeigt, denn ich liebe es. Der Duft ist genau meins und auch von der Anwendung her ist es sehr angenehm. Absoluter Favorit.

Nivea Lieblingsdusche:
Dieses Produkt war letzten Sommer limiert. Daher hatte ich mir gleich mehr Produkte gesichert, da ich den Duft Kokos einfach liebe. Es handelt sich hierbei um eine Cremedusche, welche reichhaltiger und pflegender ist. Für einen normalen Tag verwende ich gerne so ein Produkt, an heißen Tagen jedoch liebe ich es eher erfrischend statt pflegend.

Palmolive Feel Glamorous
Ich liebe diese Produktreihe. Teilweise sind die Duschgele mit kleinen Peelingkörnern versehen, was für Peelingmuffel wie mich genau das richtige ist. Bei der Produktreihe ist von der Duftrichtung sicherlich für jeden was dabei und gerade an heißen Tagen liebe ich solche Duschgele einfach total.


Bebe Waldbeer Smoothie
Dieses Produkt habe ich leider langsam satt gesehen. Ich habe es geliebt und immer wieder nachgekauft, aber langsam kann ich den Geruch irgendwie nicht mehr riechen. Ansonsten ein tolles Duschgel welches ich immer gerne verwendet habe. Riecht gut, pflegt leicht und ist angenehm unter der Dusche.

Emoji aloha hawaii
Auf der Beautyconvention "Glow" habe ich mir eine Emoji Box gekauft. Enthalten war dieses Duschgel und ein Deo in der gleichen Duftrichtung.
Leider muss ich sagen das der Duft einfach zu extrem war. Das Produkt roch wirklich wie ein Cocktail. Wer es extrem mag, für den ist das sicherlich genau das richtige, aber mir war es nach 2 Anwendungen bereits zu viel.

t by tetesept by michalsky:
Wie vielleicht einige von euch wissen hat Michalsky eine Duschgel Reihe von t by tetesept raus gebracht. Ich fand dieses Duschgel sehr angenehm, erfrischend und optisch auch mal etwas anderes.

Haarprodukte:

Dessange Absolute Repair
Wer diese Haarreihe nicht kennt, man kann sie in verschiedenen Varianten bei dm kaufen. Ich wollte sie unbedingt mal probieren da Tara ( TamTamBeauty ) diese Produkte total feiert.
Ich muss sagen das der Duft sehr angenehm ist und die Produkte wirklich sehr pflegend sind. Leider haben mich diese aber nicht so überzeugt das ich sagen würde das sich der Preis von 6€ lohnt..
Es ist ok, aber nichts besonderes.

Batiste Trockenshampoo
Gefühlt jeder kauft es und ist zufrieden. Ich gehöre auch dazu. Der Duft dieser Variante ist sehr angenehm und das Produkt erfüllt das was es verspricht. Dennoch probiere ich aktuell auch mal andere Trockenshampoos. Mehr dazu aber ein andern  mal.

Wellaflex Haarspray
Das Haarspray hat einen angenehmen Geruch, hat die Haare nicht verklebt und alles hielt was halten sollte. Ich denke bei Wella macht man in Sachen Haarspray und Schaumfestiger eh nix falsch.


So ihr lieben, ich würde an dieser Stelle erstmal den Beitrag beenden, damit er nicht zu lange wird. Es wird bald ein Teil 2 folgen wo ich weitere aufgebrauchte Produkte vorstelle.
Wie immer an dieser Stelle: Wenn ihr Fragen oder eigene Erfahrungen mit mir teilen wollt, dann gerne die Kommentar Funktion nutzen.

Bis zum nächsten Mal, eure Luisa.



You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs