Aufgebraucht März 2017

10:42

Heute zeige ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat März :) Ich fand den März diesmal sehr schön. Das Wetter war richtig toll und die Zeit ist nicht so schnell verflogen. Trotzdem haben wir schon wieder April und Ostern steht direkt vor der Tür.

Kommen wir nun zu meinen aufgebrauchten Produkten:

Nivea Duschgele: Das Frangipani ist mein absoluter Liebling und wurde bereits nachgekauft. Der Duft ist einfach der Wahnsinn und zu gleich pflegt es auch. Wirklich sehr angenehm. Genauso wie die 2 anderen Duschgele. Absolute Kaufempfehlung ;) 


Head&Shoulders: Ich verwende dieses Shampoo gerne zwischendurch und vor allem wenn ich merke das meine Haare zu Schuppen neigen. Es ist wirklich sehr effektiv und auch so ein sehr gutes Shampoo. Aktuell habe ich eins gegen fettigen Ansatz in Benutzung und meine Haare sind wirklich länger frisch. 

Handcreme Granatapfel: Eine sehr gute Handcreme. Sie zog schnell ein und hat sehr gut gepflegt. Der Geruch war auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. 

Isana Bodylotion: Das Produkt war bereits bei meinen Flop Produkten dabei. Sie zieht einfach nicht ein und die Pflegewirkung war auch eher schlecht. Bis auf den Geruch finde ich leider nix positives an dem Produkt. 


Neutrogena Mizellenwasser: Ein sehr gutes Produkt! Es reinigt gut und wirkt sehr erfrischend. Gerade für den Sommer finde ich dieses Produkt ideal. Absolute Kaufempfehlung. 

Garnier Hautklar: Dieses Produkt hatte ich bereits schon in Original-Größe. Gerade wenn man Probleme mit Hautunreinheiten hat ist dieses Produkt sehr gut geeignet. Es ist zwar relativ austrocknend aber wirkt einfach super. 

Nivea Nachtcreme: Ich glaube das diese Creme zu reichhaltig für mich war, aber dennoch wie immer bei einer Nivea Creme sehr gut und pflegend. 


Rexona Deo: Das Deo war von der Wirkung super und hat gut gehalten. Leider kann man hier das Produkt nie richtig aufbrauchen da der letzte Rest bei mir abgebrochen ist und ich somit den Rest nicht mehr benutzen konnte. Aber ansonsten wirklich Top. 

Wellsastrips: Zu diesem Produkt wird es noch einen separaten Beitrag geben deswegen will ich noch nicht zu viel verraten. Aber soviel sei gesagt: Zahnaufhellung ist gelungen 👍


So ihr lieben, das waren dann auch schon alle aufgebrauchten Produkte gewesen. Ich hoffe die kleine Review hat euch ein bisschen geholfen und wünsche euch noch ein frohes Osterfest.





You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs