März Favoriten 2017

15:14

Heute zeige ich euch Beautyprodukte, welche ich im März sehr gern und oft verwendet habe. Diesmal mit dabei, ein Kosmetik Produkt was mich viel überwindung gekostet hat und ich sehr froh bin es mir geleistet zu haben =) Mehr dazu findet ihr unten...

  
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel: Ich verwende das Gel täglich morgens und abends nach der Gesichtsreinigung. Das Produkt zieht super schnell in die Haut ein und versorgt diese ausreichend mit Feuchtigkeit. Ein sehr angenehmes Produkt auch für den Sommer, weil es sehr leicht und nicht zu fettig ist.

Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser: Dieses Mizellenwasser verwende ich bereits eine ganze Weile weshalb es auch schon fast aufgebraucht ist. Es ist super erfrischend und nimmt die restlichen Make-Up Reste ohne Probleme herunter. Ein sehr angenehmes Produkt.

Nivea Frangipani & Oil Dusche: Das Duschgel ist der Wahnsinn. Es ist so frisch, belebend und angenehm. Es trocknet die Haut nicht aus, pflegt ganz leicht und hat einen sehr angenehm leichten Geruch. Ein absoluter Liebling welchen ich auf alle Fälle nachkaufen werde.

TheBodyShop Strawberry Bodybutter: Wenn man diese Butter zum eincremen verwendet riecht man richtig schön nach Erdbeere. Der Geruch hält relativ lange an und die Pflegewirkung ist auch Top. Die Produkte sind zwar nicht ganz günstig, aber jeden Cent Wert ;)

Rexona cotton dry: Dieses Deo ist sehr Duftneutral und hält mich den ganzen Tag frisch. Von der Anwendung her finde ich es auch sehr schön, da es mal etwas anderes als ein Deo-Roller ist.
Es hat eine angenehm leichte Textur und klebt nicht ;)

Mac Studio Fix Fluid: Meine 1. Highend Foundation :) Da diese Foundation in zahlreichen Youtube-Videos auftaucht war ich schon immer sehr neugierig gewesen. Diese soll ideal für Mischhaut sein und vor allem sehr mattierend wirken. Für mich klang das alles sehr passend weshalb ich mir eines Tages dachte.... Augen zu und durch....
Nun bin ich ein riesiger Fan. Das Geld war es wirklich wert da sie sehr mattierend ist und ein tolles finish hinterlässt. Man merkt hier wirklich die Qualität. Ich habe die Farbe NC25 welche sehr gelblich ist, aber das kann man gut ausgleichen.

Habt ihr interesse an einem extra Beitrag zu dieser Foundation? Dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen ;)

Soooo, das waren dann auch alle Favoriten gewesen. Ich hoffe die kleine Review zu jedem Produkt hat euch ein wenig geholfen bzw. war interessant. Falls ihr Fragen habt, dann wie immer gerne in den Kommentaren =)

Eure Luisa



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Joa ... ich bin mir echt nicht sicher. Grad bei dem Mizellenwasser. Die einen schreiben es wirkt toll und andere sagen es bringt beim MakeUp kaum was ... die hatten aber vorher auch andere Mizellenwässerchen. Die Meinungen gehen da wirklich stark auseinenander.

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs