Neutrogena Hydro Boost Reihe

19:32


Dank dieinsider durfte ich das Aqua Gel und die Reinigungslotion testen. Das Mizellenwasser hatte ich mir selber aus reiner Neugierde bei DM gekauft.
Grund für die Neugierde war eindeutig die Optik der Produkte und der Inhaltsstoff Hyaluronsäure. Aktuell hört man sehr viel darüber und es wird in immer mehr Produkten verwendet. Hyaluronsäure hilft den Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen und ist ein natürlicher Bestandteil der Haut. 
Ebenfalls sehr bekannt ist der Inhaltsstoff Glycerin welcher die Haut geschmeidiger und elastischer macht. Durch diese 2 Stoffe versprechen die Produkte viel Feuchtigkeit zu spenden, die Hautschutzbarriere zu stärken und helfen vor Feuchtigkeitsverlust. 

Kommen wir nun zu meiner Einschätzung der einzelnen Produkte:

Mizellenwasser: 
Bereits nach der ersten Anwendung war ich ein sehr großer Fan von diesem Produkt geworden. Ich habe das Mizellenwasser immer nach der Gesichtsreinigung auf ein Wattepad gegeben und somit den letzten Dreck entfernt. Die Anwendung war sehr frisch und angenehm auf der Haut und hat wirklich gut die restlichen Schmutzpartikel entfernt. 

Aqua Gel: 
Oft sind Gesichtscremen zu fettig für mich und lassen mein Gesicht noch mehr glänzen. Bei diesem Aqua Gel hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Das Gel zieht schnell ein und pflegt sehr gut. 
Ich war vollkommen zufrieden mit dem Produkt und es ist sein Geld wirklich wert. 

Gelee Reinigungslotion: 
Zu diesem Produkt gibt es leider nicht viel zu sagen. Meine Gesichtsreinigung besteht immer daraus das ich das grobe Make-up mit einem Abschminktuch entferne und dann mit einem Waschgel oder nur noch mit dem Mizellenwasser den Rest entferne. Für mich war somit also nicht wirklich nachvollziehbar weshalb man noch eine Lotion verwenden sollte... Aus diesem Grund hatte ich die Lotion an meine Schwester weiter gegeben. 


Fazit: Ich finde diese Produktreihe sehr gelungen, man sollte jedoch nur überlegen welche Produkte man sich anschafft, da man eindeutig nicht alle benötigt. Die Produkte sind sehr pflegend und für Mischhaut ideal geeignet. Zu kaufen gibt es diese in so gut wie jeder Drogerie. Ich habe sie bisher bei DM und Rossmann entdeckt. Preislich liegen die Produkte bei 5€ bis auf das Aqua Gel. Das kostet ca. 15€ wenn ich mich richtig erinnere. 

Wie bereits oben erwähnt wurden 2 Produkte mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs