Essence Trend Edition "the little x-mas factory"

20:58

Passend zur Vorweihnachtszeit hat Essence diese tolle Trend Edition rausgebracht. Bereits die Farben wie Gold und Rot erinnern schon sehr stark an Weihnachten. Von den Produkten gibt es hier eine tolle Vielzahl. Auf diesem Bild seht ihr nur einen Teil davon, welcher mir zugeschickt wurde. Besonders angetan hat es mir die Contouring Palette. Wie ihr unten noch genauer sehen werdet ist dieses Produkt mit einer Schleife verziert. 
Aber auch die Handcreme ist sehr süß. Klein und praktisch für die Handtasche. Bei den kühlen Temperaturen darf so etwas nämlich nicht fehlen ;) 


Ist diese kleine Palette nicht süß? Bei solchen Produkten würde man am liebsten gar nicht mit dem Finger oder Pinsel rein in die Musterung. Aber auch so ist die Contour-Farbe sehr gelungen. Es ist ein schönes Braun wobei der highlighter nicht ganz so mein Fall, aber das ist natürlich Geschmackssache. 

Hier seht ihr noch die kleine Handcreme. Sie ist wirklich sehr praktisch für unterwegs und erinnert sofort an Weihnachten :) 
Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Bereits die Vorweihnachtszeit ist wundervoll. Wenn der Weihnachtsmarkt eröffnet und man gemütlich mit Freunden und Familien schlendern gehtkann und das ganze mit einem leckeren Glühwein besiegeln kann. 

Seit schnell wenn ihr noch etwas von dieser L.E. abbekommen wollt. Sie ist von November - Dezember im Handel erhältlich. 

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in die aktuelle Trend Edition gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 







You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs