Wellsamed Black'n White Zahnbürste

16:33

Aktivkohle mit Aufhellungseffekt? Genau diese Faktoren stehen für die Wellsamed Black’n White Zahnbürste. Durch den Onlineshop ABC Dental Care durfte ich diese ausgiebig testen und mir ein eigenes Bild verschaffen.

Dank der Aktivkohlepartikel welche in der Zahnbürste enthalten sind, wird ein aufhellender Effekt versprochen. Wie das Ganze Funktioniert? Die Partikel polieren die Zahnoberfläche ohne den Zahnschmelz anzugreifen. So entfernen Sie Verfärbungen welche oft durch Tee, Kaffee, Tabak oder ähnliches entstehen. Am Wichtigsten finde ich hier den Punkt Zahnschmelz. Wie oft hört man von Produkten, dass die Zähne zwar aufgehellt aber der Zahnschmelz ebenfalls mit abgetragen wurde.
Doch nicht nur praktisch, sondern auch optisch ist sie sehr gelungen.

Dank der schwarz/weiß Optik hat man hier eine sehr elegante und raffiniert verarbeitete Zahnbürste. Sie liegt sehr gut in der Hand und durch die sorgfältig abgerundeten Borsten ist eine schonende und gründliche Pflege garantiert.

 Mir haben die Wirkung und das Produkt wirklich sehr gut gefallen.
Ich habe definitiv einen aufhellenden Effekt bemerkt und fand die Reinigung der Zähne sehr angenehm.

Seid ihr noch auf der Suche nach einer neuen Zahnbürste? Dann kann ich euch diese nur empfehlen. Man erhält hier für kleines Geld eine gute Zahnbürste. Und als kleiner Tipp: Wenn ihr schnell seit erhaltet ihr die Zahnbürste noch für 1,99€ statt 2,99€ ;)
Erhältlich ist diese ausschließlich beim ABC Shop.


Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.










You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs