Reflectives Make-up

22:06

Dank Blog dein Produkt darf ich das Make-Up von Reflectives in Puderform testen. Bisher habe ich nur flüssige Foundation als Make-up Grundlage verwendet und Puder zum setten.
Umso neugieriger war ich was die Deckkraft und das Hautbild angeht.



Kommen wir nun zu dem Produkt


Mineral Make up
Marke: Reflectives
Inhalt: 6g
Preis: 39,89€
Erhältlich bei: ajusema.


Das Make-up enthält zwar nur 6g, soll jedoch sehr ergiebig sein und somit 4-5 Monate bei täglicher Verwendung halten. Die mineralische Formel setzt sich leicht auf die Haut, reflektiert das Licht und verdeckt Hautunebenheiten. Außerdem ist das Produkt frei von allen Inhaltsstoffen, die die Haut strapazieren oder in ihrer natürlichen Funktion beeinträchtigen können wie Silikone, Alkohol, Duft- u. Parfumstoffe.

Ich finde, dass das Produkt bereits optisch sehr Punkten kann. Der Flakon ist sehr handlich, elegant und kompakt. Es passt in jedes Bad, jede Tasche und besteht meines erachtens aus Hartplaste. Sollte es einem also mal herunterfallen, zerspringt nicht gleich der ganze Flakon. Das Produkt lässt sich durch leichtes drehen öffnen und das Puder kann durch Löcher gut dosiert werden. Für die Anwendung habe ich einen tollen eleganten Kabukipinsel mitgeliefert bekommen. Dieser ist von der Qualität sehr hochwertig was man an den Haaren und der Verarbeitung gut sieht. Er ist schön klein, handlich und das Produkt lässt sich mit dem Pinsel ideal auftragen. Ich habe also meine Gesichtspflege aufgetragen und danach das Make-Up verwendet. Ich fand den Auftrag sehr schön, doch leider habe ich bei dem Produkt die falsche Nuance erwischt weshalb es bei mir viel zu hell ist. Das Puder ist überraschend deckend, was ich im ersten Moment nicht geglaubt hätte. Je nach Bedarf reichen ein bis zwei Schichten. Hierdurch kann ich mir auch gut vorstellen, dass das Produkt sehr ergiebig ist und man für den hohen Preis auch lange etwas davon hat.
Wer also eher der natürliche Typ ist und etwas leichtes sucht, für den ist dieses Make-up ideal geeignet. Leider mag ich es eher Puppenhaft mit einer sehr hohen deckkraft, was man mit einem Puder nie erreichen würde.
Für Tage an denen mir allerdings mal nicht nach Foundation ist, wäre dieses Produkt in einer dunkleren Nuance wirklich passend.



Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs