Juli Favoriten

15:34

Da ich mir super gerne Favoriten-Videos auf YouTube ansehe, wollte ich euch auch mal meine Favoriten aus dem Monat Juli vorstellen: 


Einige Produkte verwende ich bereits eine lange Zeit, andere  habe ich aber erst im Juli für mich entdeckt ;) 

Als erstes möchte ich euch kurz einen Weichspüler und eine Seife zeigen : 


Balea Seife: Sie ist aus der aktuellen Rummelplatz L.E. und riecht einfach wahnsinnig gut. Hier muss ich mir definitiv noch eine auf Reserve kaufen :) 

Softlan Weichspüler : Kennt ihr schon diesen Weichspüler ? Wer auf Kokos steht sollte hier unbedingt mal dran riechen. Als ich den Geruch bemerkt habe musste ich einfach Zuschlagen. 

Rituals Peeling: Dieses Körperpeeling ist unheimlich erfrischend unter der Dusche. Ich habe das Peeling immer an sehr heißen Tagen verwendet, da es hier super erfrischend gewirkt hat. Von der Peeling Wirkung ist es auch sehr gut. Es entfernt super alle alten Hautschuppen und erfüllt seinen Zweck. 
Palmolive Duschgel: Wer meine letzten aufgebraucht Beiträge gelesen hat, weis das ich diese Duschgele einfach liebe. Es gibt hier so tolle Düfte und sie sind super angenehm unter der Dusche. Absolute Kaufempfehlung. 
Olaz Tagespflege: Diese Creme finde ich super angenehm. Sie zieht schnell ein, pflegt gut und hinterlässt keinen nervigen Fettfilm auf der Haut.
Rival de Loop Nachtcreme: Ich finde diese Creme sehr angenehm. Sie pflegt meine Haut sehr gut und bisher ist das die Beste Nachtcreme die ich hatte. Meine Haut verträgt sie sehr gut und und in Kombination mit der Tagespflege von Olaz bin ich mit meiner Gesichtspflege aktuell super zufrieden. 
Nivea Deo: Dieses Deo hat mich an heißen Tagen bisher nie im Stich gelassen. Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden und man bekommt hier für kleines Geld ein gutes Deo. 
Mel Merio Parfum: Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend. Ich finde ihn perfekt für den Sommer. Er hält nicht den ganzen Tag, aber da er so günstig ist lege ich auch gerne nach der Arbeit nochmal etwas hiervon auf. 
NYX Soft matte lip cream: Ich habe hier die Farbe Cannes und liebe das Produkt. Es ist angenehm auf den Lippen und hält sehr lange. Die lip cream klebt nicht und hinterlässt auch kaum Rückstände auf einem Glas oder Tasse. Ich liebe dieses Produkt :) 
Dream Wonder Nude Foundation: Diese Foundation ist sehr leicht auf der Haut und somit ideal für den Sommer. Man braucht hier nicht viel Produkt und sie ist schön deckend. Wenn man sie noch mit etwas Puder mattiert, hält die Foundation den ganzen Tag. 

So, dass wären also meine Juli Favoriten. Wenn ihr auch eines der Produkte habt, würde ich mich sehr über euer Feedback freuen. Gerne könnt ihr mir in den Kommentaren auch Fragen zu den einzelnen Produkten stellen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 




You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs