Hollister Wave

08:52

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, ist mein Blog aktuell sehr Duftlastig.

Irgendwie muss ich aber zugeben das ich die Abwechslung was das Thema Parfum angeht liebe. Im Sommer trägt man ja meistens eher die leichten und frischen Düftewo ich einige neue Düfte für mich entdeckt habe.

Heute soll es um die neuen Hollister Düfte gehen. Als ich auf den Duft aufmerksam geworden bin, dachte ich als erstes das mir die Marke bekannt vorkommt aber definitiv nicht im Zusammenhang mit Parfum. Nach kurzem Überlegen bin ich dann auf die Modemarke gekommen ;)
Ich persönlich war noch nie bei Hollister einkaufen, da ich aber auch keinen Store in der Nähe habe.

 For Him
 
Kopfnote: Bambus-Blätter, SPRITZIGE Yuzu, Frische Grapefruit
Herznote: ZYPRESSEN-HOLZ, Lavendel, Neroli
Basisnote: Regenwald-Tonkabohnen, Moschus, SALZIGES TREIBHOLZ

For Her
Kopfnote: STERNFRUCHT, Cassis-Sorbet, Prickelnde Quitte
Herznote: WILDE ORCHIDEE, Sunset-Hibiskus, Kalifornischer Mohn
Basisnote: Sonnendurchflutetes, cremiges Sandelholz, AMBER-KRISTALLE

Der Damenduft hat es mir wirklich angetan. Nicht nur der Flakon hat mich überzeugt, sondern auch der Duft. Es riecht so wunderbar sommerlich und leicht. Wer also noch auf der Suche nach einem Sommerduft ist, sollte sich diesen unbedingt bei Müller ansehen.

Man bekommt hier für einen angenehmen Preis einen wirklich guten Duft für Sie & Ihn.


Der Duft ist ausschließlich bei Müller erhältlich für :
 
Hollister Wave for Her Eau de Parfum 30/ 50/ 100 ml 25 / 35 / 45 Euro
Hollister Wave for Him Eau de Toilette 30/ 50/ 100 ml 25 / 35 / 45 Euro
Hollister Wave for Him Body Spray 120 ml 16 Euro
Hollister Wave for Him Deo Stick 75 g 20 Euro   


 Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs