Aufgebraucht Juli 2016

15:13

Irgendwie könnte ich jeden Monat diesen Beitrag gleich anfangen: Wo ist nur die Zeit hin? Nun haben wir schon wieder August und irgendwie rückt Weihnachten immer näher.

Aber erstmal haben wir Sommer und genießen noch das sommerliche Wetter ;)

Durch die warmen Temperaturen habe ich einiges an Duschgelen aufgebraucht. Wie ihr sehen könnt haben es mir die neuen Palmolive Duschen besonders angetan. Ich finde sie einfach sehr erfrischend und liebe diese Duftrichtungen.
Für mich sind diese Duschgele eine absolute Kaufempfehlung.
 
Außerdem aufgebraucht habe ich 2 Method Seifen. Hier muss ich dazu sagen das die eine ca. am 1. Juli leer ging und die andere am 30.07. Zu den Seifen habe ich bereits einen Beitrag verfasst welchen ihr hier findet. 
Im Flur haben wir immer einen Air Wick Duftspender stehen, wo ich immer diese Nachfülldosen kaufe. Diese Duftrichtung war allerdings nicht so schön. Hier hatte ich schon bessere. 
Ich liebe aber das Gefühl wenn man in die Wohnung rein kommt und es angenehm riecht =)
Im Bad haben wir dann noch ein kleines Duftspray von Glade wo auch der Duft leer ging. Hier habe ich ebenfalls einen Nachfüller gekauft. Die Duftrichtung sagt mir leider nicht so zu, aber sie erfüllt ihren Zweck.

Garnier Mizellenreinigungswasser in waterproof. 3 Worte.... i love it....
Ich nehme dieses Wasser zum entfernen meines Augen Make-ups und möchte kein anderes mehr verwenden. Eine absolute Kaufempfehlung!!! Fettet nicht zu sehr nach, entfernt alles super und reinigt sanft.
Aussie Miracle Shine Shampoo
Leider war ich von diesem Produkt sehr enttäuscht und bin froh das es leer ist. Ich wollte schon immer mal ein Aussie Shampoo testen und wurde enttäuscht. Ich fand das meine Haare schneller fettig wurden und das es nicht wirklich gut reinigt. Das einzigst Gute an dem Produkt war für mich der Geruch.
M+Lady Rasierschaum
Der Rasierschaum war ok, aber nix besonderes. Den Kokosduft habe ich auch nur leicht wahrgenommen.
 
Elnett Haarspray
Von der Wirkung ist dieses Produkt einfach klasse aber der Geruch.... Ich versteh einfach nicht wie solch ein gutes Produkt nur so stinken kann. Wenn es ein Elnett Haarspray gibt welches nicht so stinkt, würde ich es direkt nachkaufen.

Balea Teint Perfektion Tages- und Nachtcreme
Ich habe hiervon die Tages- und Nachtpflege aufgebraucht. In die Tagespflege hatte ich etwas anderes umgefüllt, weshalb diese hier auf dem Bild nicht mehr dabei ist. 
Die Creme würde ich nicht nachkaufen. Ich hatte das Gefühl das sie für meine Haut einfach zu reichhaltig war.

Sooo das waren auch schon alle Produkte aus dem Monat Juli gewesen. Ich wünsche euch einen schönen / angenehmen August und hoffe das der Sommer noch etwas anhält.
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs