method PFLANZENBASIERTE HANDSEIFE

12:46

Kennt ihr bereits die wundervollen Method Produkte?
Durch Beautypress hatte ich die tolle Gelegenheit die tropfenförmigen Handseifen zu testen.

 
 

Die Seifen sind Pflanzenbasiert und in folgenden Duftsorten erhältlich:

French Lavender
Diese würzige Mischung aus Lavendel, Bergamotte, Salbei + Kamille ist wie ein Kurzurlaub in einem wild-romantischen Dorf im Süden Frankreichs. Hände waschen mal poetisch – und Hauptsache sauber.

Pink Grapefruit
Es gibt einfach Düfte, die Dich schlichtweg beflügeln. Wie diese erfrischende Fusion aus Pink Grapefruit, Blutorange + Cassis. Vielleicht animiert Dich dieses spritzige Dufterlebnis zu spontanen Freudenhüpfern. Soll tatsächlich vorkommen.

Sea Minerals
Bist Du gestresst, sehnst Du Dich nach Massage und Spa? Beginn‘ mit Deinen Händen und tauch‘ ein in das prickelnde sea minerals intermezzo von method. Der Anfang ist gemacht.

Green Tea + Aloe Vera
Wahre Wonne ist vielseitig. Vielleicht denkst Du an Fruchtspieße und Cocktailschirmchen. Oder es duftet verlockend nach frischem grünem Tee, Aloe Vera, Efeu + Agaven. Genieß‘ es.

Waterfall
Raus aus der Routine, ab auf die karibischen Inseln, oder direkt unter den Wasserfall, Deine Oase in der Alltagswüste. Schalt mal 20 Sekunden ab und belebe Deine Hände mit der Frische von Seerosen + Sandelholz.
 
method Handseife je 354 ml UVP 2,99 €
 Erhältlich bei:
dm Drogeriemarkt, Müller, Budnikowsky und Kaiser’s Tengelmann sowie online bei amazon und biggreensmile.

 1. Eindruck:
Ich habe bereits die Lavendel Seife probiert und sie riecht wirklich wundervoll. Der Duft ist sehr intensiv, worauf man bei der Auswahl unbedingt achten sollte. Wer also kein Lavendel-Fan ist, sollte sich lieber nicht für die Lila-Variante entscheiden ;) Mir gefällt es sehr gut das die Sorten sehr natürlich riechen und zart zu den Händen sind. Oftmals ist es leider so das die Hände nach dem Reinigen sehr trocken sind, was hier bei den Produkten allerdings nicht der Fall ist.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll! Du hast einen tollen Schreibstil und viele interessante Posts :) <3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich habe schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    http://cloudy-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt cool! Ich benütze immer diese Seife weil ich die Botschaft so toll finde, aber ich glaube, ich behalte nur den Spender und tausche die Seife aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Das habe ich auch schon sehr oft gemacht =) Die Spender der Palmolive Seifen sind auch sehr schön ;)

      Löschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs