Hyaluron Mizellenwasser von Medipharma

11:47


Jeder kennt es sicherlich mittlerweile das Gute Mizellenwasser. Vor einigen Jahren gab es hierzu keinerlei Produkte und nun gibt es das Reinigungswasser bereits von fast jeder Marke.
Auch Medipharma hat ein solches Produkt in Ihrem Sortiment

 

Besonders gut an dem Produkt gefällt mir der Verschluss da man hier die Menge sehr gut dosieren kann. Aus der Öffnung kommt wenig Produkt weshalb man hier sehr leicht variieren kann wieviel man auf ein Wattepad geben will.
Auch optisch macht das Produkt einiges her, man sieht sofort wie viel noch drin ist und es nimmt kaum Platz weg.



Kommen wir nun zu der Wirkung des Produktes. Ich verwende das Produkt nach der Gesichtsreinigung nochmal um meine Haut auch wirklich von allen Restern zu befreien. Es ist sehr
 sanft zur Haut und somit ideal für trockene oder emfpindliche Haut geeignet.
Es handelt sich hierbei um ein Apothekenprodukt, welches ihr aber ganz leicht Online bestellen könnt.

Preis: ca. 8€ für 200ml

Wer also noch auf der Suche nach einem Mizellenwasser ist welches sanft reinigt, dem kann ich dieses nur weiterempfehlen ;) 

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs