Aufgebraucht Juni 2016

20:53

Etwas verspätet, aber hier ist mein Aufgebraucht Beitrag für den Monat Juni. Diesen Monat habe ich nicht ganz so viel aufgebracht, aber es sind einige tolle Produkte dabei :)


Palmolive Duschgel

Wie bereits in einem separaten Beitrag erwähnt, liebe ich diese Duschgele. Sie sind so angenehm, erfrischend und riechen auch noch wahnsinnig gut. Da es hier eine große Auswahl an Duftrichtungen gibt, findet hier sicherlich jeder etwas.

Bebe more Body Lotion

Diese Bodylotion riecht sehr angenehm und pflegt gut. Einen Hautstraffenden Effekt konnte ich allerdings nicht erkennen. Außerdem fand ich das die Lotion nicht sehr gut einzieht. 

Medipharma Fitness Dusche

Es ist irgendwie lustig wenn ich daran denke das ich das Produkt eher unbewusst jedes Mal nach dem Sport verwendet habe. Das Duschgel ist wirklich sehr angenehm und hat kleine Küggelchen die einen ganz dezenten Peeling Effekt hatten. Ein wunderbares Duschgel welches ich weiterempfehlen kann.

Guhl Shampoo Lang 

Ich habe dieses Produkt mal im Rausverkauf bei Rossmann gekauft. Es war ok, aber da die Guhl Produkte doch recht teuer sind, finde ich das es besseres für das Geld gibt.


Sensodyne Mundspülung

Mit dieser Mundspülung war ich sehr zufrieden. Sie hat ein angenehmen Geruch und Geschmack im Mund nach der Anwendung hinterlassen. Ich habe sie auch bereits nachgekauft ;) 

Isana Waschgel 

Das Produkt war wirklich in Ordnung. Man bekommt hier für kleines Geld ein gutes Waschgel. Ich habe es immer nach dem Make up entfernen verwendet, um mein Gesicht nochmal zu reinigen. Es ist außerdem sehr sanft zur Haut. 

Fa Deo

Hier ist leider das einzigst Positive der Geruch. Es riecht wirklich einfach super, aber die Wirkung ist nicht sehr besonders. Bereits nach ein paar Stunden hatte ich das Gefühl nachlegen zu müssen.

Balea Creme Seife

Ich bin immer wieder begeistert von den Balea Seifen. Sie trocknen die Hände nicht aus, es gibt eine große Auswahl an Sorten welche auch immer mehr erweitert wird. Die Produkte sind sehr günstig und halten auch recht lange durch ihre Größe. 



Kommen wir nun zu den letzten Produkten :) 

Bruno Banani Parfum

Leider weis ich hier die genaue Bezeichnung nicht mehr. Diesen Duft hatte ich immer in der Handtasche dabei da er schön klein ist. Der Duft war sehr angenehm, leicht süß und erfrischend.

Indefectible Sculpt Foundation

Ich liebe diese Foundation. Sie deckt gut, beschwert nicht und ist leicht im Auftrag. Habe ich bereits nachgekauft :) 

Nivea protect & Care Deo

Ich finde diesen Roller sehr gut. Er hält wirklich lange und ich riecht angenehm nach dem klassischen Nivea Duft. 

Tigi Catwalk Conditioner 

Das Shampoo hierzu habt ihr bereits in einem anderen Beitrag gesehen. Da ich bei der Haarwäsche immer 2 mal Shampoo und 1 Spülung verwende, hält diese immer länger. Ich habe die Tigi Produkte geliebt. Auch der Conditioner hat meine Haare super gepflegt und nicht beschwert.

Dream Wonder Nude Make up

Es handelt sich hierbei nur um eine Probe. Idealer Weise passte die Farbe perfekt. Da ich auch mit der Foundation super zufrieden bin, habe ich mir diese bereits in Original Größe nachgekauft. Ich habe hier endlich meine perfekte Nuance gefunden. Das Make up ist so leicht auf der Haut, das man es gar nicht merkt. Die Deckkraft ist auch vollkommen ausreichen. 
Klasse Produkte und eindeutig meine Lieblingsfoundation zur Zeit. 

Essence all about matt

Dieses Produkt ist auch ein absolutes Muss geworden. Ich verwende es jeden Tag nach der Foundation um mein Gesicht zu mattieren. Dank dieses Produktes glänze ich auch nicht mehr nach einem langen Tag. 
Absolute Kaufempfehlung ;) 

So ihr lieben, das wären dann auch schon alle Produkte gewesen. Ich hoffe euch konnten die kleinen Bemerkungen helfen. Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit ;) 







You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs