Palmolive Aroma Sensations

08:27


"Gerüche wandern durch die Nase direkt in unser Gehirn und beeinflussen, wie wir uns fühlen: Lavendel wirkt beruhigend, der Duft von Orangenblüten oder Frangipani erinnert an Urlaub, Sonne und gute Laune. Vanille sorgt für Glücksgefühle. Genau das Richtige, um sich nach stressigen Tagen zu entspannen oder mit einem Frischekick in den Morgen zu starten – sechs Varianten der neuen Produktlinie Palmolive Aroma Sensations beleben die Sinne und versetzen in die richtige Stimmung."
 


FEEL GOOD: Ein Dusch- und Öl-Erlebnis mit Frangipani und ätherischem Orangenblüten-Öl sowie Mangoextrakten bringt die Haut zum Strahlen.,
MINERAL MASSAGE: Ein regenerierendes Mineral-Peeling mit Salz aus dem Toten Meer, kombiniert mit Aloe Vera und Wasserminze, reaktiviert Körper und Geist.
FEEL GLAMOROUS: Ein sanftes Peeling auf Zuckerbasis, das reife, vollmundige Brombeeren und Bourbon-Vanille enthält. Drachenfrucht umschmeichelt die Sinne.


SO JOYOUS: Ein leuchtendes, perlmutt-schimmerndes Duschgel mit Goji-Beeren, Ingwer-Öl und wohlriechendem Hibiskus stimuliert die Sinne. 
FEEL DYNAMIC: Das belebende Duschgel mit Verbena, ätherischem Mandarinenöl und Orangenblüten gibt den sofortigen Aufwach-Kick für Körper und Geist.

 Die Lavendel-Variante habe ich bereits aufgebraucht, weshalb ich hier leider kein einzelnes Bild mehr habe.

ABSOLUTE RELAX: Ein aromatisches Duschgel mit reinem Lavendelöl und Ylang Ylang, kombiniert mit leicht würzigem Kardamom, entspannt Körper und Geist.

-> Die Duschgele sind bereits seit April 2015 im Handel erhältlich und kosten ca. 1,69€.
Ich muss sagen, sie sind definitiv ihr Geld wert. Man bekommt hier für kleines Geld ein absolutes Wohlfühlerlebnis unter der Dusche. Durch die große Produktauswahl hat man hier auch für jeden etwas dabei.

Habt ihr bereits eine der Palmolive Duschen getestet? Dann erzählt mir doch eure Meinung zu den Produkten =)


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs