August Favoriten

08:25


Der August ist fast vorbei und somit wird es auch wieder Zeit für die Favoriten =) Da ich diesen Monat aufgrund der Wärme nicht all zu viel herumprobiert habe sind es nur 4 geworden.
 
Die Balea After Sun Dusche ist ein absolutes MUSS in jedem Sommer für mich. Ich habe es letztes Jahr im DM entdeckt und kaufe es seit dem immer wieder. Der Duft ist sehr angenehm, ich habe das Gefühl das es wirklich sehr gut die Sonnencreme entfernt und hat dazu noch einen leichten kühlenden Effekt. Das ist ein Produkt welches ich sofort mit dem Sommer verbinde =).
 
Mein geliebtes Mizellenwasser. Ich verwende es ausschließlich um mein Augen Make-Up zu entfernen und liebe es. Es entfernt super wasserfesten Mascara und das ohne viel zu reiben. Es ist mein absoluter Liebling geworden.
 
Lange war ich auf der Suche nach diesem Fixing Spray und dann habe ich es mir zusammen mit der DM Lieblinge Box im Juli bestellt. Ich bin bisher sehr zufrieden. Nach der Anwendung habe ich wirklich das Gefühl das mein Make-Up besser hält. Außerdem verschmilßt die Foundation dadurch  schön mit dem Puder.
 
 Wo wir gerade bei Puder sind....Es gibt keinen Tag mehr wo ich Foundation auftrage und danach nicht dieses Puder verwende. Seit ich dieses für mich entdeckt habe glänze ich wirklich nur noch an sehr warmen Tagen im Gesicht. Es verändert die Foundationfarbe nicht, hellt nur ganz leicht auf und mattiert perfekt. 
Eine absolute Kaufempfehlung. Für kleines Geld bekommt man hier ein super Produkt.


Das waren schon meine August Favoriten gewesen.
Verwendet ihr auch eines der Produkte? Wenn ja wie zufrieden seit ihr damit?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mizellenwasser habe ich auch und benutze es total gerne! Mit Fixing Spray bin ich auch sehr zufrieden und finde, dass es mit teuren Sprays gut mithalten kann.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs