Neues aus dem Hause Treaclemoon

15:05

Ich habe heute eine wundervolle Nachricht für euch. Schon bald wird es nicht nur Duschgel und Bodymilk von Treaclemoon geben.... Nein auch Handcreme!

Sehen die Produkte nicht einfach wundervoll aus? Alleine schon von der Verpackung und Aufmachung her muss ich unbedingt eine haben.


Na neugierig geworden?

Die Pflegecreme the raspberry kiss ist eine Handcreme für jeden Tag. Sie zieht schnell ein und sorgt – dank Mandelöl und Drachenfrucht – im Handumdrehen für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Als Rettungsprogramm für besonders trockene und gestresste Hände haben wir unseren Happy Duft cute satsuma smile in einen pflegenden Balsam verwandelt. Aprikosenöl und Vitamin E sorgen für eine ebenso schnelle wie dauerhafte Regeneration und Entspannung der Haut.

Der Hand & Nagelbalm my coconut island ist eine reichhaltige Rundumpflege für Haut und Nägel. Auch bei starker Beanspruchung bietet das Allround-Genie Pflege und Schutz für die gesamte Hand. Die Keyplayer: wertvolles Macadamiaöl und luxuriöser Wildkirschenextrakt.



Alle Handpflege-Neulinge sind ab September 2016  in ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm-drogerie markt) erhältlich. Der Preis beträgt in Deutschland 1.95 EUR UVP (75ml).

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs