Aufgebraucht April 2016

14:11

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Männertag und genießt nun das wundervolle Wetter`? =)


Wie ihr sehen könnt sind im April wieder einige Produkte leer geworden, weshalb es wieder einen Aufgebraucht Bericht gibt ;)

Kommen wir als erstes zu meinen Gesichtspflegeprodukten. Ich brauche immer recht lang eh ich mal eine Gesichtscreme leer bekomme. Im April waren es dann gleich 2 :) 
Die Garnier Miracle Sleeping Creme ist von der Konsisstenz mal etwas ganz anderes. Sie ist eher Gel-artig als eine Creme. Ich persönlich vertrage sie sehr gut und wenn ich nicht so viel noch hätte würde ich sie mir auch nachkaufen ;) 
Rival de Loop Perfect Teint. Ein absoluter Liebling geworden. Die Creme ist perfekt zum Abdecken von Rötungen geeignet und zieht schnell ein. Ich persönlich würde diese Creme nicht ohne Foundation verwenden, da mir nach dem auftragen die Gesichtsfarbe nicht gefällt. Aber sie ist perfekt als Make-Up Grundlage geeignet.

Cien Handseife 
Hier war ich leider sehr enttäuscht. Ich hatte sie aufgrund des Duftes mal bei Lidl gekauft. Leider musste ich schnell feststellen das die Seife meine Hände total austrocknet. Ich kaufe mir vorerst keine Seife mehr von Lidl. Die Nivea Soft Milk ist ein richtiger Liebling gewesen. Alleine schon der Geruch hat mir super gefallen. Es roch so angenehm, hat gut gepflegt und zog schnell ein. Somit eine Kaufempfehlung ;) 

Die Sensodyne ProSchmelz hatte ich mal in einer Box dabei und fand sie gut. Sie hinterließ ein tolles Frischegefühl und reinigte gut die Zähne. Das Dove Original hatte ich täglich in meiner Handtasche mit dabei. Ich liebe Compressed Deos da diese super schön klein sind und somit ideal für die Tasche. Auch von der Wirkung hat mich das Deo nicht im Stich gelassen. Es riecht neutral und hält gut.
Bebe Duschgel. Ich liebe diese Duschen einfach. Sie riechen so wunderbar. Am besten finde ich Waldbeer Smoothie. 
Das Balea Duschgel ist auch einfach Wahnsinn vom Geruch. Ich hatte es durch Zufall mal bei DM mitgenommen und dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraten. Ein Glück habe ich es wieder gefunden. Es riecht soooo mega *.* Mein absolutes Lieblingsduschbad mittlerweile :) 

Zu guter Letzt noch die Nivea Reinigungstücher. Wenn man sich mit diesen Tüchern abschminkt hat man danach ein tolles Pflegegefühl auf der Haut.Auch die Tücher an sich riechen richtig klasse nach dem typischen Nivea Duft.

So das waren dann auch alle Produkte gewesen. Ich hoffe euch haben diese kleinen Eindrücke gefallen. Versucht ihr auch immer viel aufzubrauchen um für neues Platz zu schaffen?






You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs