Aqua Minerals Feuchtigkeitsfluid

10:03

Das Feuchtigkeitsfluid von Aqua Minerals ist ein Produkt welches in Deutschland hergestellt wird. Mir persönlich liegt an solchen Produkten sehr viel da man einfach weis wo sie her kommen :)

Das Produkt ist für jeden Hauttyp geeignet und versorgt die Haut mit ausreichen Feuchtigkeit. 
Durch den schützenden Mineralkomplex aus Malachit werden die eigenen Abwehrprozesse aktiviert. 
Außerdem im Produkt enthalten sind einmal Pentavitin ( natürlicher Feuchtigkeitsmagnet ) und nieder- u. hochmolekulare Hyaluronsäure. Diese binden ein Maximum an Feuchtigkeit. 



Anwendung: 

Morgens und Abends vor der Pflegecreme auftragen.

Kommen wir nun zu meinem Eindruck. 
Ich persönlich muss sagen das ich nicht sehr trockene Haut habe, konnte aber dennoch einen Unterschied bemerken. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gleich viel besser an. Das Produkt zieht sehr schnell ein und ist super verträglich. Gerade nach einem sehr sonnigen Tag benötigt auch meine Haut sehr viel Feuchtigkeit, wo dieses Produkt wirklich passend ist.

Das Produkt wird von mir wie folgt angewendet : Ich reinige mein Gesicht , danach verwende ich das Fluid und als letzten Schritt trage ich eine Creme auf.

Außerdem toll an dem Produkt ist der Geruch. Es riecht ziemlich frisch und ist leicht mit dem Parfum Cool Water vergleichbar, falls ihr dieses kennt :)

Preislich liegt das Produkt bei 24€ wo ich sagen muss das es wirklich das Geld wert ist. Da es sich so gut dosieren lässt hält es auch eine Weile. 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs