Lenor Unstoppables - das Wäscheparfum von Lenor

07:44

Dank dem DM-Produkttester hatte ich die Möglichkeit dieses tolle Produkt ausgiebig zu testen.Es handelt sich hierbei um ein Wäscheparfum, welches man zu jeder beliebigen Wäsche hinzugeben kann. Egal ob Bettwäsche, Sportsachen, Handtücher etc.

Das Produkt gibt es in 3 verschiedenen Geruchsrichtungen:

* Bliss
* Fresh
* Lavish

Wie ihr sehen könnt habe ich den Geruch fresh. Es riecht wirklich super frisch und ist nicht mit einem Weichspüler vergleichbar. 
Wieso?
Weichspüler macht die Wäsche weich und bietet Schutz, während das Lenor Unstappables nur ein Produkt ist welches einen guten Duft in der Wäsche hinterlässt.
Von der Handhabung ist es super einfach. Man gibt einfach je nach bedarf die Kapseln in die Waschtrommel, wo man allerdings nicht zu viel verwenden sollte. Bei zu vielen Kapseln wird der Geruch zu intensiv und fängt auf Dauer an zu nerven.

Mein Eindruck ist bisher sehr positiv. Man muss bei der Dosierung natürlich erst die richtige Menge für sich entdecken, aber das findet ihr schnell heraus ;) Kleiner Nachteil ist ganz klar der Preis. Denn für 6,95€ ist das Produkt doch sehr teuer. Wenn ihr allerdings normal dosiert, habt ihr auch eine Weile etwas von dem Produkt. Ich verwende das Wäscheparfum z.B. nicht zu jeder Wäsche. 


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Habt ihr bereits das Produkt getestet? Hinterlasst mir gerne euren ersten Eindruck.



You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs