Neues Jahr / aufgebraucht Dezember 2015

15:45

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und wünsche euch ein frohes Neues Jahr. Ich habe mir wie immer einige Sachen vorgenommen und hoffe diese gut umsetzen zu können. Zu erst einmal entschuldigt bitte die lange Ruhe auf meinem Blog aber ich war November krank und dann nochmal im Dezember und dazu kam dann noch der ganze Arbeitsstress. Im Januar habe ich auch viel Stress was meinen Beruf angeht aber ich hoffe dennoch das ich genug Zeit zum bloggen habe :) 

Aber kommen wir nun zu meinen aufgebrauchten Produkten im Dezember :) ich war diesmal irgendwie nicht ganz so fleißig aber dennoch gibt es einige Sachen die ich euch zeigen kann:

Haushalt 
Leider kam mir erst am Ende die Idee euch auch mal Haushaltsprodukte zu zeigen welche ich oft verwende...


Ich liebe die  Weichspüler von Vernel :) ich wechsle hier zwar immer mal bei den Düften aber finde das dies einfach super vom Preis-Leistungsverhältnis ist. 

Außerdem aufgebraucht habe ich das Spee-Waschmittel. Ich fand es ok und es macht auch die Wäsche sauber aber irgendwie gibt es doch bessere Produkte...

Sonstige Produkte 

Sensodyne Mundspülung:

Ich fand sie recht ok, sie hat einen guten Atmen hinterlassen und war angenehm von der Anwendung. 

Blend-a-med:

 Diese Zahncreme verwende ich immer mal für den Alltag. Finde sie sehr gut. Sie hinterlässt ein angenehmes Mundgefühl und reinigt auch gut.

Neutrogena Handcreme:

Ich liebe diese Handcreme, sie ist super vom Pflegeeffekt und zieht auch sehr schnell ein. Ich werde mir diese Handcreme definitiv nachkaufen :) 


Dove Blütenzauber:

Das wohl schlimmste Duschbad was ich je gekauft habe. Es riecht unangenehm und pflegt kein bisschen. Hab das Produkt nicht mal ganz aufgebraucht...

Palmolive:

Dieses Duschbad wiederum roch sehr angenehm und hinterließ ein angenehmes Hautgefühl :) 

Bebe Bodymilk:

Ich fand das Produkt klasse, die Milch hat meine Haut gut gepflegt und hatte einen sehr angenehmen Geruch. 

Calvin Klein Probe:

 Ich liebe Parfum-Duschbadproben :) sie riechen immer sehr angenehm und hinterlassen oft noch Stunden einen tollen Duft auf der Haut. 

Das waren dann auch schon alle Produkte :) wie gesagt diesen Monat war es nicht wirklich viel :) 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag ;) 


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs