Kosmetik-Favoriten 2015

20:43

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch meine Kosmetikfavoriten zeigen welche ich täglich verwende. Ich werde nicht sehr viel zu den einzelnen Produkten schreiben da ich denke das der Beitrag dann einfach viel zu lang werden würde :) Gerne schreibe ich nochmal einen kleinen Beitrag über bestimmte Produkte welche euch am meisten interessieren ;)

Kommen wir zu den ersten Produkten und somit zu den Lippen:

Leider sind mir die Bilder nicht sehr gut gelungen...

Mein absoluter Favorit ist der super stay 24 von maybelline New York. Das Produkt verwende ich bereits einige Zeit und bin schon sehr traurig da es sich langsam dem Ende neigt. Die Farbe hält wirklich den ganzen Tag an. Ihr habt links die Farbe und rechts nochmal einen Gloss welchen man über die Farbe gibt, sobald diese getrocknet ist.

Vor kurzem habe ich dann noch den Perfect stay fabulous von astor zu geschickt bekommen und finde auch diesen sehr gut. Der Lippenstift ist matt und hält ebenfalls sehr gut. Ich habe hier die Nr. 301

Als nächstes seht ihr meinen Lieblings Bronzer und Puder


Links ist mein absoluter Liebling. Das war eine Empfehlung von meiner Schwester und nun will ich nicht mehr ohne. Wie ihr seht ist mein Puder leider etwas dreckig geworden :( Das tolle an dem Puder ist das es eure Make up Farbe nicht verändert sondern nur noch mehr mattiert. Durch das Puder habe ich wirklich das Gefühl nicht mehr im Gesicht zu glänzen. Oftmals habe ich nach meiner Arbeit sehr im Gesicht geglänzt, was nun aber gar nicht mehr der Fall ist. 

Rechts seht ihr meinen aktuellen Bronzer. Ich habe diesen auch schon fleißig verwendet und finde die Farbabgabe echt super. Ich habe hier die Farbe 030 Medium Bronze. 

Vom Puder kommen wir nun zur Foundation


Meine aktuellen Lieblinge sind einmal die Miracle Match von Max Factor mit der Farbe 50 Natural und die Perfect Match von Loreal mit der Farbe Golden beige. Ich finde beide Produkte wirklich klasse und super deckend. Kleiner Nachteil bei der Miracle Match ist das ich den Geruch ein wenig komisch finde. 

Mein Lieblings Blush 


Mein 1. und bisher einzigstes NYX Produkt. Dies wird sich allerdings sicherlich noch ändern :) ich finde die Farbe einfach wunderschön und die Farbabgabe ist der Wahnsinn. Man muss hier wirklich aufpassen das man nicht zu viel Produkt verwendet :) ich habe hier die Farbe 15 Pink the Town. 

Kommen wir nun zu den Augen


Mein Lieblingsmascara ist aktuell von Trend it up die eyedorable Mascara False lashes. Ich komme mit der Bürste super klar und finde sie macht die Wimpern wirklich schön definiert. Daneben seht ihr meine Eyeshadowbase von Rival de Loop. Diese verwende ich grundsätzlich immer bevor ich Lidschatten verwende. 

Kommen wir nun also zu Lidschatten.


Zum einen liebe ich die Lidschatten von Kiko und finde die Palette sehr praktisch. Man kann diese selber zusammenstellen mit den Farben die man möchte. Meine ist leider noch nicht ganz voll aber ich kaufe hier immer mal welche nach bzw dazu :) Außerdem toll finde ich die absolute nude Palette von Catrice. Diese geht jetzt leider aus dem Sortiment, allerdings gibt es dafür dann andere Farben. Ich finde die Pigmentierung für den Preis echt Gut und man hat hier viele Farben welche man für einen natürlichen Look benötigt. Ich finde diese praktisch da ich unter der Woche somit nur eine Palette verwenden muss und sehr viel Zeit spare. 

Das waren bereits alle Produkte welche ich täglich verwende und somit auch die meisten immer wieder nach kaufe. Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. 






You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs