Aufgebraucht November 2015

12:45

Hey Mädels,

da ich im November wirklich einiges aufgebraucht habe, dachte ich mir das es doch mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post wird ;)


Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten und meiner persönliche Meinung dazu:

Syoss Haarspray

Dieses Produkt verwende ich bereits seit einigen Jahren und bin mit dem Halt wirklich super zufrieden. Allmählich denke ich jedoch das es die Haare doch recht verklebt wenn man bei der Anwendung nicht richtig aufpasst. Ich werde meine aktuelle Flasche noch aufbrauchen und dann vermutlich mal ein anderes verwenden um einen besseren Vergleich anstellen zu können.
Aber so an sich ist das ein gutes Produkt, für einen kleinen Preis und in jeder Drogerie erhältlich ;)

Head & Shoulders 2in1

Ich liebe dieses Haarshampoo...Es riecht super angenehm nach Apfel und hilft auch wirklich bei der Bekämpfung von Schuppen. Es ist ein absoluter Favorit, sobald ich merke das meine Haare schuppig werden.

Wella repair Shampoo

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal bei Libute einen Probe-Beutel für geschädigtes Haar bestellt. Dabei enthalten war u.a. diese Shampoo-Probe. Ich muss sagen das Produkt hinterlies bei mir das Gefühl als sei ich beim Friseur gewesen. Es roch sehr angenehm und pflegte die Haare super. Leider war nicht wirklich sehr viel enthalten, was eine Bewertung nicht wirklich möglich macht. Aber der Erste Eindruck war sehr positiv.

Garnier Hautklar 3in1

Ehrlich gesagt bin ich bei diesem Produkt sehr froh das es nun endlich leer ist. Ich habe es vor ca. einem Jahr erhalten und daran erkennt man schon das ich es nicht sehr oft verwendet habe. Der Grund dafür ist das ich finde das dass Produkt wirklich sehr die Haut angreift. Klar bemerkt man sofort die Wirkung allerdings war mein Gesicht danach immer sehr ausgetrocknet und am Anfang brannte meine Haut auch leicht. Für eine tägliche Anwendung würde ich das Produkt nie verwenden. Als Peeling ca. einmal die Woche ist es sicherlich ganz ok.

bebe Feuchtigkeitspflege

Dieses Produkt hat mich wahnsinnig an meine Jugendzeit erinnert. Als ich noch zur Schule gegangen bin habe ich immer die bebe Produkte verwendet und auch diesmal kann ich nix schlechtes sagen. Das Produkt hinterlässt einen leichten Fettfilm auf der Haut was manchen vielleicht nicht ganz so gefällt aber ansonsten pflegt es wirklich super und hat sich auch als Make-Up Grundlage super geeignet.

Naturia Peeling

Dieses Peeling hatte ich glaub ich schon einmal auf meinem Blog erwähnt. Ich liebe es *.* Durch eine Freundin bin ich auf die Produkte aufmerksam geworden und lasse mir nun immer welche aus Polen wieder mitbringen.
Der Duft ist der Wahnsinn und für ca. 1€ finde ich auch das der Preis stimmt. Wenn ihr also mal in Polen seit oder jemanden kennt, solltet ihr das Peeling unbedingt mal ausprobieren.

Wie ihr sehen könnt habe ich auch einiges an Duschgelen aufgebraucht. Bei den Produkten ist eigentlich nicht viel zu sagen...
Die Parfumprodukte riechen wirklich immer sehr angenehm und der Duft bleibt auch nach dem Duschen oft erhalten.

Das Isana und Balea Duschgel war ganz ok aber keine wirkliche Kaufempfehlung von mir.

Cien Rosmarin & Lavendel Seife

Ich liebe Sie *.* Der Duft ist der Wahnsinn. Die Seife gab es vor einiger Zeit mal bei Lidl zu kaufen. Es handelt sich dabei um eine Limited Edition und ist somit nicht mehr erhältlich. Lidl bringt allerdings über das Jahr gesehen immer mal tolle Seifen heraus also immer die Augen offen halten ;)

Elmex Erosionsschutz Mundspülung

Leider kein tolles Produkt. Man hat nach der Anwendung kein Frischegefühl und meine Zähne sind nach der Anwendung genauso empfindlich wie vorher...

blend-a-med Pro Expert

Diese Zahncreme fand ich wirklich sehr angenehm. Die Zahnpasta hat kleine Kügel'chen mit drin und hinterlässt ein wirklich angenehmes Frischegefühl.

Rexona green fresh

Das Deo war ganz okay, allerdings nichts besonderes. Es hat seinen Zweck erfüllt und ist vom Geruch sehr neutral. Nochmal würde ich es mir allerdings nicht kaufen da ich das Gefühl hatte das es wirklich sehr schnell leer war.

 

So, das waren dann auch schon alle Produkte...Ich hoffe die kleinen Anmerkungen waren für euch hilfreich. Solltet ihr noch mehr zu einzelnen Produkten wissen wollen, könnt ihr mir die Fragen gerne unten als Kommentar hinterlassen ;)




You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs