eos Lip Balm Smooth Sphere

10:12

Der Lippenbalsam besteht zu 95% aus biozertifizierten und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Er kommt außerdem ohne Mineralöle aus und ist glutenfrei. Die hochwertige Inhaltsstoffkombination mit antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl pflegt die Lippen zart, weich und geschmeidig.


Geschmacksrichtungen:
Strawberry Sorbet
Summer Fruit
Blueberry Acai
Sweet Mint
Pomegranate Raspberry

Inhalt: 7 g
UVP: 5,99 €



Mich würde heute mal eure Meinung interessieren? Habt ihr bereits einen Eos Lippenbalsam? Ich habe mich irgendwie noch nicht so ganz ran getraut, da mich der Preis einfach abschreckt...
Ist er denn das Geld wert?

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen ;)


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Also ich habe Keinen, weil mir der Preis einfach zu hoch ist..

    Allerdings habe ich von allen Seiten nur Gutes gehört und deswegen denke ich, wenn man das Geld ausgeben möchte, dann ist er das auch wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke irgendwann werde ich mir wohl auch mal einen leisten :D

      Löschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs