Abschminkroutine / tägliche Gesichtspflege

10:53

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch kurz all meine Gesichtspflegeprodukte vorstellen die ich täglich verwende.

Da ich immer mal an Hautunreinheiten leide ist mir meine Gesichtspflege wirklich sehr wichtig. Ich kaufe zwar keine hochwertigen Produkte, allerdings versuche ich wirklich jeden Tag meine Abschminkroutine anzuwenden.

Schritt 1. 

Ich entferne das Make-Up mit den Balea  soft & clear Reinigungstüchern.
Früher habe ich immer die Reinigungstücher von Rossmann verwendet, sie waren okay aber haben doch sehr nachgefettet. Durch Zufall bin ich dann auf diese Balea Reinigungstücher aufmerksam geworden und mag sie gar nicht mehr missen.
Ich finde das meine Haut nach der Anwendung nicht so sehr fettet und auch meine Unreinheiten nachgelassen haben.
Zur Aufbewahrung habe ich die Abschminktücher immer in dieser Box, damit sie nicht austrocknen. ( Es gibt diese Box immer mal zu diversen Abschminktüchern bei Dm gratis dazu. )

Schritt 2.

Hier verwende ich nun das Isana Young Gesichtswasser.




Von der Anwendung her ist es sehr einfach, da ich das Gesichtswasser auf ein Pad gebe und das Gesicht reinige. Den Vorgang wiederhole ich dann nochmal kurz um auch wirklich den ganzen Schmutz zu beseitigen.

Das Produkt an sich ist sehr schonend zur Haut und trocknet sie nicht unnötig aus, was mir persönlich sehr gefällt.

Alternativ zu diesem Produkt kann ich euch auch das Garnier Mizellenwasser empfehlen.
Einige Anmerkungen zu dem Produkt findet ihr unter: aufgebraucht Juni 2015 .

Schritt 3.

Garnier Hautklar tägliche Reinigungspads.

Dieses Produkt verwende ich bisher erst seit ca. einer Woche. Es war bei Rossmann unter den Greenlabels dabei und war somit nicht mehr so kostenintensiv. Ich dachte mir da ich eh schon einige Garnier Produkte verwende kann ich dieses auch mal testen. Gesagt, getan. Mein erster Eindruck ist recht positiv. Es lässt sich leicht benutzen und schadet der Haut schon mal nicht ;) Ich bin schon sehr gespannt wie das Ergebnis nach einiger Zeit ist.

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt sind die Pads auch wirklich sehr fein und klein. Die Pads verwendet man hauptsächlich an Nase, Stirn und Kinn.

Schritt 4.

Dies ist nun der letzte Schritt und man widmet sich der Gesichtspflege.

Durch einen Produkttest von Nivea durfte ich die neu aufbereitete Nivea Creme testen und finde sie sehr gut. Sie ist wie die Originale Nivea Creme. Sie pflegt die Haut super und fettet auch leicht, was bei den kalten Temperaturen aktuell auch wirklich nötig ist.
Bei dem Produkt kann man glaube nix falsch machen ;)

Durch die Medpex-Box bin ich nun im Besitz meiner 1. Augencreme und finde das sie mir auch wirklich gut tut. Ich verwende hier immer nur ein paar kleine tupfen auf den Augenbereich und empfinde es als sehr angenehm.
Auch hier kann ich noch nicht all zu viel zu dem Produkt sagen da ich es erst seit einer Woche verwende.

Wöchentliche Anwendung:

Dieses Produkt verwende ich nur einmal in der Woche als sogenanntes Gesichtspeeling bzw. Maske. Man sollte Peelings generell nur einmal die Woche verwenden. Sei es für das Gesicht oder Körper. Ich finde das Produkt gut, da ich nach der Anwendung wirklich das Gefühl habe das mein Gesicht komplett gereinigt und von allem überschüssigen Dreck entfernt wurde.

Wie sieht denn eure Gesichtspflegeroutine aus? Ähnelt sie meiner? Habt ihr ein paar Anmerkungen? Dann gerne her damit ;)Natürlich verträgt jeder andere Produkte oder neigt zu anderen Firmen. Ich probiere hier wirklich super gerne aus und wechsle deswegen auch sehr oft die Produkte.














You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs