Matcha Genuss2GO

13:14


Bei TeeGschwender gibt es nun etwas neues: Matcha creme & Matcha lemon.

Der zu Pulver vermahlene Grüntee wurde nun mit verschiedenen komponenten verfeinert und es entstand ein vollkommen veganes Genuss2Go-Produkt.

* Matcha Crema aus cremigem Bio-Sojadrink mit der angenehm herben Frische von Matcha und einem Hauch Vanille, der einem frisch zubereiteten Frozen Matcha Latte in nichts nachsteht

* Matcha Lemon, ein herber Matcha-Eistee mit spritzig-erfrischendem Zitronensaft und einem Hauch Inger, der ein besonderes Sommerfeeling vermittelt.


Mein persönlicher Eindruck ist diesmal leider sehr ernüchternd. Ich persönlich fand keines der 2 verschiedenen Produkte lecker. Ich habe 2 an eine Freundin weiter gegeben und die offenen Sachen hat mein Freund ausgetrunken. Die Beiden fanden das die Getränke gekühlt sehr angenehm sind und eine nette Abwechslung darstellen.

Man kann also durchaus sagen das die Produkte gekühlt schmecken, allerdings nicht Jedermanns Sache sind. Ich nehme mal an für Leute die grünen Tee lieben wird dies sicherlich ein passendes Produkt sein. Mich hat es leider gar nicht überzeugt :(



Zum Ende kommen wir noch zum Preis:

* 0,33l kosten bei TeeGeschwender 3,00EUR



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs