cashback - die tolle Geld-zurück-Garantie

10:50

Heute möchte ich euch mal eine tolle Aktion vorstellen an der jeder ab 18Jahren teilnehmen kann und gutes Geld spart.

Ich habe vorher nie von solchen Aktionen gehört, geschweige denn Werbung wahrgenommen. Durch eine Freundin bin ich dann darauf aufmerksam geworden und muss sagen das ich es echt klasse finde.

Alleine durch das Internet / Facebook erfährt man von vielen Aktionen, aber auch durch die ganz normale TV Werbung. Noch nicht mitbekommen? Aktuell läuft z.B. Werbung von Garnier wo man die neue Oil Repair 3 Serie kostenlos testen kann.

Doch wie funktioniert das ganze eigentlich?

Ihr habt von der Aktion erfahren und dabei wird auf die verschiedenen Vorraussetzungen hingewiesen. Bei manchen Aktionen erhält man das Geld nur durch Nichtgefallen wieder, bei anderen wiederum muss man auf die Mengenangabe achten oder ähnliches.

Oft läuft es so ab das ihr das Produkt kauft, den Kassenbon hochladen - oder per Post mit einem Formular verschicken könnt. Ganz wichtig ist natürlich immer die Bankverbindung mit anzugeben, sodass ihr auch das Geld zurück erhalten könnt ;) Nach ca. 4 Wochen erhaltet ihr dann den Kaufbetrag und oft auch das entstandene Porto zurück.

Fazit? Ihr könnt die Produkte in Ruhe testen oder verwenden und zahlt am Ende nix ;) Klar man muss in Vorkasse gehen, aber umso schöner ist es doch wenn später eine Erstattung auf dem Konto auftaucht.

Neugierig geworden?

Hier habe ich ein paar aktuelle Aktionen an denen ihr euch mal probieren könnt:

Coral Waschmittel
Rama Braten wie Profis
Birkel Nudeln
Fructis


Solltest ihr Fragen zu den Cashback Aktionen haben, könnt ihr mir auch gerne schreiben ;)





You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs