Kalk entfernen mit Febreze Frische

10:58

Eine schonende Entfernung von Kalk? Dies ist mit Antikal seit bereits 16 Jahren möglich.

Doch nun gibt es etwas neues auf dem Markt. Mit 100% Antikal-Power und dem frischen Febreze-Duft bringt das neue Antikal Fresh nun auch unser Bad zum glänzen.

Es sorgt natürlich weiterhin für kalkfreie, saubere Oberflächen und hinterlässt nun auch einen sehr angenehmen Geruch.

Doch wie duftet Antikal Fresh?

Kopfnote: Zitrus, Anis, grüne Blätter und frisches Wasser
Herznote: Rose mit Jasmin und Maiglöckchen
Basisnote: Zedernholz, weißer Moschus und einer cremigen Nuance


Kommen wir nun zum hauptsächlichen Zweck der Reinigung und Entfernung von Kalk.

Was verspricht hier das Produkt ?

Beseitigt Wasserflecken und selbst hartnäckige Kalkablagerungen.

Einfaches auftragen mit einem Tuch oder Schwamm und danach gut abspülen.

Persönlichen Eindruck


Alle oben genannten Fakten kann ich wirklich nur bestätigen. Es reinigt sehr gut und hinterlässt einen wirklich sehr angenehmen Geruch.
Die Handhabung ist sehr einfach und man kann hier wirklich nix falsch machen.


Nun zum Schluss noch ein kleiner Reinigungstipp:

Bei hartnäckigen Ablagerungen Antikalk auftragen und bis zu 5 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich abspülen. Gegebenenfalls wiederholen.



Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs