MyMessage - Essence

12:39

Die neuen MyMessage-Düfte "wow","luck","smile"und "love" von Essence haben bereits viele Drogerien erreicht. Doch wie ist der Duft eigentlich?

Ich persönlich besitze den "wow" und "smile"-Duft.



wow

Da ich wahnsinnig auf Schleifen stehe ist es optisch gesehen schon alleine mein Favorit.  Ich finde das Parfum sehr angenehm leicht und rieche auch noch nach Stunden etwas davon. Es erinnert einen wirklich immer an ein Frischegefühl wie beispielsweise bei dem Duft Cool Water.


* Kopfnote: bergamotte, wassermelone, zitrone sowie cranberry
*Herznote: herznote mit freesie und veilchenblau
*basisnote mit einer brise meeresfrische sowie moschus



smile

Optisch ist es ganz witzig mit dem Smiley versehen, welcher beim Anblick gleich gute Laune verbreitet. Vom Duft her ist dieses Parfüm eher süßlich und stärker als das wow.

Essence gibt als beschreibung folgende Noten bekannt:

*Kopfnote: maracuja, ananas, kokosnuss und mandarine
*Herznote:blüten der tiare kombiniert mit apfel
*Basisnote: amber, vanille, sandelholz und moschus



Fazit:  Für einen kleinen Preis gibt es hier wirklich tolle Parfumalternativen. Die Größe ist sehr praktisch und von den Düften ist hier sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.


You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs