Alverde Naturkosmetik bringt dich sicher durch den Sommer

14:44

Hier stelle ich euch nun mein neues Projekt vor. Alverde Naturkosmetik und das alles völlig vegan.

Bei DM gibt es nun im Alverde-Regal auch Deo's zu finden.

Doch was versprechen die einzelnen Produkte im Detail?

alverde NATURKOSMETIK Deo-Creme Lemongras Salbei

Schützt und erfrischt: Die Rezeptur mit Bio-Lemongras und Salbeiextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau bietet effektiven Deoschutz – ohne Einsatz von Aluminiumchloriden. Der Deo-Wirkstoff mit Zink sowie Bio-Hamamelis schützt effektiv vor Körpergeruch und sorgt für ein angenehm trockenes und frisches Hautgefühl  24 Stunden. Anwendung: Nach der Körperreinigung mit dem Applikator auf die trockene Haut der Achselhöhlen auftragen und einziehen lassen. Vegan. 50 ml kosten 2,95 Euro (5,90 Euro – 100 ml)


alverde NATURKOSMETIK Deo-Zerstäuber Magnolienblüte Malve

Frische und 24 Stunden Schutz: Die wirksame Formel mit Bio-Rosenblütenwasser und Deo-Wirkstoffkomplex schützt sicher und lang anhaltend. Ohne Einsatz von Aluminiumchloriden. Die Kombination von Bio-Magnolienblüten-, Bio-Malvenextrakt und pflanzlichem Glycerin pflegt die Haut und verleiht ein samtig-zartes Gefühl. Vegan. 75 ml kosten 2,95 Euro (3,95 Euro – 100 ml)

alverde NATURKOSMETIK Fresh Deo Roll-on Meeresalge Bambus

Die effektive Formel mit Meeresalge, Bio-Bambusextrakt sowie Bio-Aloe-vera-Saft bietet 24 Stunden Schutz und bewahrt den Körper somit vor unangenehmen Gerüchen. Ohne Einsatz von Aluminiumchloriden. Hinterlässt keine weißen Rückstände auf dunklen Textilien und verhindert das Entstehen gelber Flecken auf weißen Stoffen.* Vegan. 50 ml kosten 2,95 Euro (5,90 Euro – 100 ml)


*Wirksamkeit von einem unabhängigen Institut bestätigt. Wirsamkeit in vitro.
   

Ich möchte nun in nächster Zeit testen was diese Produkte wirklich halten und ob dies eine gute Alternative zu den handelsüblichen Marken wie Dove, Rexona ist.




You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs