Bebe More Bedtime Beauty

08:38

Vor einiger Zeit habe ich dieses Produkt bereits angekündigt.

Mittlerweile konnte ich die Nachtcreme ausgiebig testen und muss sagen das sehr vieles von den Versprechungen eingehalten wurde.
Bisher bin ich eher nicht all zu begeistert von den Bebe-Produkten gewesen, was man für diese Creme jedoch nicht behaupten kann.
Jeden Abend nach meiner Reinigungs-und Abschminkroutine habe ich diese Nachtcreme aufgetragen. Gerade aktuell bei den kalten Temperaturen ist meine Haut sehr froh über eine schön dicke Creme.
Bei der Bedtime Beauty-Creme hat man bereits gleich nach dem Auftragen das Gefühl das Sie in die Haut eingezogen ist. Durch das Marokkanische Arganöl und Kaktusmilch wird die Haut während des Schlafes echt super gepflegt und man wacht am Morgen mit einem angenehmen Hautgefühl auf.

Fazit:

Ich werde mir diese Creme für die kalten Tage nachkaufen, da sie wirklich ideal ist wenn die Haut viel Feuchtigkeitspflege benötigt.

UVP: 4,99€

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs