Neues von Bruno Banani

11:39





Endlich gibt es auch mal wieder einen neuen Duft für die Damenwelt ;)

bruno banani Absolute woman - für alle, die sich nicht entscheiden wollen

Absolute Woman vereint lieblich und würzig-herb in einer Duftnote. bruno banani kombiniert mit Absolute Women kräftiges Pink Grapefruit mit würzigem rosa Pfeffer und süßem Amber mit Vanille – frech, liebenswert, lebenslustig, spritzig: all deine persönlichen Facetten vereint in einem pinken Teufelshorn-Flakon.

Absolute Woman ist sicher nichts für die gewöhnliche Frau – aber genau das bist du ohnehin nicht…



Schon bald ist der Duft in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 





Na Neugierig? Ich definitiv. Werde mich schon bald mal auf die Suche nach dem neuem Produkt begeben ;)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich bin schon so unglaublich gespannt auf diesen Duft! Bruno Banani hat meine Jugend begleitet und war lange Zeit mein Erkennungsmerkmal.

    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere solche Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen,
    Alles Liebe,
    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs