3 Glocken - Nudelzauber

12:04

Vor einiger Zeit erreichte mich dieses tolle Paket.
Ich durfte mit vielen anderen Bloggern einige der Nudelsorten von 3 Glocken ausgiebig testen.
Wie ihr sehen könnt sind in dem Paket verschiedene Sorten und 2 Kochlöffel enthalten.

Zu erst muss ich sagen das ich Nudeln über alles liebe, weshalb ich mich sehr darüber gefreut habe diese testen zu dürfen. Ich finde sie sind einfach so wahnsinnig vielseitig einsetzbar.
Ob Nudelsalat, einfach mit Tomatensoße oder in einem leckeren Auflauf sind sie doch immer schmackhaft.

Bei den Nudeln von 3 Glocken merkt man eindeutig die Qualität. Ich habe ab und an auch einfach nur welche von dem jeweiligen Discounter wo der Geschmack allerdings nicht mal ansatzweise diesen nahe kommt.

Fazit: Die Nudeln glänzen einmal in dem Aussehen, da die Verpackung mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt wurden und auch was den Geschmack angeht.

Großen Dank an 3Glocken für die tolle Testaktion und die Produkte werde ich definitiv nachkaufen ;)








You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs