Pantene Pro-V Trocken-Öl

16:33

Mein absolutes Lieblingsprodukt zur Zeit was die Haarpflege angeht ist dieses wundervolle Öl. Ich bin auf das Produkt durch Rossmann aufmerksam gemacht wurden, da dieses in einer Box enthalten war.

Leider habe ich bisher schon einige Öle benutzt wo ich hinterher nie wirklich sagen könnte ob sie überhaupt etwas bringen. Bei diesem Öl ist es wirklich anders. Man trägt es in das frisch gewaschene Haar auf und auf dem Produkt steht auch bei dem Punkt Anwendung das man nur eine kleine Menge in die mittleren Längen und Spitzen Auftragen soll. Das Produkt an dich riecht wirklich einfach wundervoll was eines von den Merkmalen ist weshalb ich es so liebe :) Außerdem hat man bereits nach dem auftragen das Gefühl das die Haare wirklich viel geschmeidiger als vorher sind. Bin schon sehr auf die Langzeitwirkung gespannt.

Da mir das Produkt kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt wurde, kann ich euch keinen Preis nennen.

Fazit: Dieses Produkt ist bereits der erste Favorit 2015. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs