MundSpülung mal anders.

17:56

Ihr habt den typischen MundSpülungsGeschmack satt? Euch stört immer dieses leichte brennen im Hals nach der Anwendung? Dann ist diese MundSpülung genau richtig für euch ;) sie ist geschmacklich sehr süß und schmeckt wirklich nach Grapefruit. Außerdem sehr praktisch ist das die MundSpülung keinen Alkohol enthält. Dies ist ja doch oft ein Merkmal auf das viele Leute achten. Wer also die typische MundSpülung nicht mag und auf der suche nach etwas süßen bzw angenehmeren ist so kann ich diese MundSpülung wirklich empfehlen :) erhältlich ist diese nur bei dm ;)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo! :)

    Ich habe bereits von der Zahnpasta dieser LE-Serie gelesen. Mundspülung mit Grapefruitgeschmack klingt im ersten Moment total super! Vielleicht werde ich sowohl Zahnpasta als auch die Spülung einmal selbst testen :)

    Würde mich freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einmal einen Besuch abstatten würdest (:

    Liebste Grüße aus Frankfurt

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs