Nivea Botschafter Aktion

10:04

Da ich nun schon sehr oft Fragen erhalten habe was das Thema Nivea und Produktpakete angeht dachte ich mir das ich euch einige Fragen in diesem Post beantworte.

Letzte Woche erhielt ich dieses tolle Paket:


In diesem Paket enthalten?

* 2x Shampoo
*2x Spülung
*20 Produktproben
* Frisurentipps
*Handbuch

Wie kam ich zu dem tollen Paket? Auf der Seite von Nivea könnt ihr euch über viele Dinge von Nivea informieren. Außerdem gibt es einen Onlineshop und zu guter Letzt gibt es eine Aktion welche sich " Botschafterin " nennt.
Botschafter-Aktion
Nivea startet ca. einmal im Monat eine Aktion wo 5.000Leute gesucht werden die ein neues Produkt testen dürfen. In meinem Fall war es das neue Color-Shampoo. Die Testprodukte sind immer unterschiedlich. In letzter Zeit gab es z.B. Nivea-In Dusch Bodymilk, Deo's uvm.
Um daran teilzunehmen müsst ihr euch einmal dort anmelden und euch ein Konto erstellen. Dabei habt ihr die Möglichkeit einen Newsletter zu abonieren, der euch immer informiert sobald eine neue Aktion läuft.Seit ihr einmal angemeldet, könnt ihr euch nun für die aktuelle Aktion bewerben.
Ihr müsst dabei immer einen Fragebogen ausfüllen indem Fragen über das Produkt gestellt werden, über euch, ob ihr in dem Zeitraum zeit habt usw.

Ich hoffe das ich somit all eure Fragen beantworten konnte?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich bin ja auch Nivea Testerin und bin immer ganz begeistert, welche Produkte man bekommt. Ein tolles Paket hast du da bekommen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs