Gesichtspflege mit Nivea

10:18

Wie vielleicht einige von euch wissen gibt es seit einiger Zeit neue Produkte von Nivea welche für sensible Haut angedacht wurden.
Durch einen Produkttest durfte ich alle abgebildeten Produkte testen und kann euch somit nun einiges über die Produkte berichten ;)

Meine abendliche Gesichtsreinigung beginnt als erstes mit den Reinigungstüchern um meine Haut von all der Schminke uvm. zu befreien.

Bei den Reinigungstüchern finde ich es schon mal sehr schön das sich der Verschluss sehr einfach wieder schließen lässt um ein austrocknen zu vermeiden.
Von der Verwendung her finde ich nehmen sich diese Reinigungstücher nicht sehr viel von den anderen.
Ich kaufe mir immer welche von Rossmann für 0,99€ wo ich sagen muss das diese den gleichen Zweck erfüllen.
Ein Pluspunkt gibt es dafür das die Haut nach der Anwendung nicht sehr fettig ist, was ich leider schon sehr oft bei Reinigungstüchern hatte.

Nachdem mein Gesicht nun durch die Tücher gereinigt ist benutze ich den Reinigungsfluid.
Auch wenn man denkt das Gesicht wäre nach den Renigungstüchern gereinigt merkt man doch nach der Anwendung des Reinigungsfluid wieviel "Dreck" sich noch auf der Haut befindet.
Ich nehme mir immer ein Wattepad und mache dort ein paar Tupfer von diesem Fluid drauf. Danach gehe ich mit dem getränkten Pad über das gesamte Gesicht und den Hals. Von dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Man hat nach der Anwendung direkt ein besseres Hautgefühl und merk das diese auch gereinigt wurde.

Zu guter letzt wird das Gesicht zum Ende der Anwendung hin noch eingecremt.

Bei dieser Creme muss ich sagen das die Haut danach recht fettig ist. Ich verwende gerne mal eine Gesichtscreme welche das Gesicht etwas einfettet. Gerade bei einer Nachtcreme finde ich dies vollkommen in Ordnung.
Sie ist von der Anwendung sehr angenehm, der Geruch ist recht neutral und wirkt somit nicht störend.

Bei der Tagescreme gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist auch sehr Geruchsneutral, sodass der Geruch nicht störend ist. Von der Anwendung her ist diese sehr angenehm auf der Haut und zieht auch gut ein. Ich verwende sie immer unter dem Make up und bin sehr zufrieden.

Alles in einem finde ich diese Pflegeserie nicht schlecht. Die Produkte halten das ein was sie versprechen und weisen keinerlei Fehler auf wo ich euch beim Kauf abraten würde.

Wer also sensible Haut hat, oder einfach nur ein Fan der Nivea-Marke ist, kann diese Serie beruhigt einkaufen =)










You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs