Handcreme

11:47

Hallo ihr lieben ,

ich habe eine neue Handcreme und muss sie euch einfach zeigen :)

Ist sie nicht süß? Ich hatte so ein Bild bei Facebook gesehen und dachte mir : "Die musst du einfach haben".

Ich habe sie mir für ca. 10€ bei Ebay bestellt. Ihr findet sie ganz einfach unter : Handcreme in Eulendose.
Es gibt sie in Pink, Blau und Gelb. Bei Amazon habe ich auch einige Anzeigen dazu gefunden.

Von dem Duft her gibt es auch einige verschiedene Sorten. Meine Blaue Eule hat einen Inhalt mit Rosenduft.

Sie ist natürlich recht klein, was den Preis dann doch etwas imens klingen mag.
Mir war es jedoch das Geld einfach wert, da man die Handcreme auffüllen kann und durch die kleine Größe ist sie auch perfekt für Unterwegs um sie in der Handtasche mit zu haben.




You Might Also Like

3 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs