Rotkäppchen Fruchtsecco

12:31





Ich habe ihn für euch getestet :) Wie vielleicht einige von euch gesehen haben, gibt es mittlerweile in den Regalen aller Kaufhallen vielerlei neue exotische Getränke. Alle Firmen lehnen sich dabei an den berühmten "Hugo" welchen ihr sicherlich alle kennt.
Gestern also war ich bei Rewe gewesen und habe diesen tollen neuen Rotkäppchen-Sekt entdeckt.
Dieses neue Produkt gibt es mit den Geschmacksrichtungen Erdbeere,Holunderblüte und Granatapfel.
Ich habe mich für die Variante Granatapfel entschieden da mir Erdbeere meist zu süß ist und Holunderblüte kennen wir ja alle schon :)
Zu erst einmal kommen wir zu der Flasche. Sie hat eine angenehme und leicht tragbare Flaschenform welche auch das einschenken nicht sonderlich schwer macht. Den Verschluss finde ich besonders gut, da man diesen wesentlich leichter aufbekommt als einen herkömmlichen Sektverschluss.
Zu dem Geschmackt kann ich also folgendes sagen:
Ich war positiv überraschend. Er ist wirklich sehr prikelnd, wie man es von einem Sekt gewöhnt ist. Außerdem hat er eine wirklich angenehme Süße die einem definitiv nicht zu viel wird. Geschmacklich war/ist dieser Sekt wirklich top. Als kleinen Tip kann ich empfehlen, ihn mit Eiswürfeln zu geniesen, so empfand ich es besonders lecker :)

Am Ende noch ein paar kleine Eckdaten zu dem Produkt:
Preislich habe ich 3,99€ bezahlt für 0,75Liter.
Wieviel Prozente er hat kann ich leider nicht mehr sagen.

Ich hoffe ich konnte euch dieses Produkt schmackhaft machen und vielleicht probiert ihr ja auch demnächst mal einen der neuen Rotkäppchen.Sekte.


PS: Entschuldigt bitte das Bild, nur es war eine recht spontane Aktion ;)
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs