Neuigkeiten aus dem Hause treaclemoon

13:02




Sind wir nicht alle ein bisschen Erdbeere? iced strawberry dreamtreaclemoon
eröffnet erdbeerlaunig den Sommer!


Schon wieder gibt es wunderbare treaclemoon-Neuigkeiten.
Bereits in wenigen Tagen kommt mit der Limited Edition „iced strawberry dream” ein weiteres gutgelauntes, fruchtig-frisches treacle­moon-Duftwunder in die Duschgelregale des deutschen Dro­geriefachhandels und vertreiben damit endgültig den Winter!

Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis – so duftet der Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für heiter-leichte Sommerlaune, von der schon die Verpackung erzählt:


Sind wir nicht alle ein bisschen Erdbeere? iced strawberry dream duschgel
Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten. 

Die Duschcreme „iced strawberry dream“ geht ab Anfang April für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche (unverbindliche Preisempfehlung UPE) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt und Budni) in den Verkauf. Ab Anfang Mai sind zusätzlich auch Probiergrößen mit 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich.

Zeitgleich mit der Einführung von „iced strawberry dream“ verabschieden wir uns von einer anderen Limited Edition, denn alles hat seine Zeit: „warm cinnanom nights“, der zimti­ge Kuschelstimmungsmacher zieht sich nach einer überaus erfolgreichen Wintersaison aus dem Handel zurück. Ob es ein Wiedersehen geben wird? Alles ist möglich!








Und welchen Duft hat dein Leben?

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs