Nectra Color - Schwarzkopf

12:46

Ich habe mich nun nach langem entschieden meinen roten Haaren adios zu sagen. Aus diesem Grund war ich letzte Woche bei Rossmann gewesen und habe nach einer neuen Haarfarbe ausschau gehalten. Als Farbe wollte ich ein Schokobraun diesmal probieren. Wie ihr ja alle wisst gibt es ja mittlerweile genügend Anbieter wo einem die Auswahl echt nicht leicht fällt. Da es letzte Woche wieder Angebotswoche war habe ich mir also als erstes die preiswerteren Farben angeschaut. Dabei habe ich diesmal die neuen Farben von Schwarzkopf entdeckt.

Ich bin von dieser Farbe wirklich hin und weg. Als erstes einmal ist das auftragen wirklich sehr angenehm. Die Farbe stinkt nicht mal ansatzweise. Sie hat einen sehr angenehmen Duft wo man sich die Haare durchaus gern färbt :)
Farblich gibt es hier eine wirklich sehr große Auswahl. Wie ihr seht habe ich mich für die Farbe 468 Schokobraun entschieden. Leider kann ich euch kein Bild von meinen Haaren zeigen wie die Farbe nun aussieht da man das rot leider immer noch sieht. Aber das ganze hatte ich schon mal vor langer Zeit, da hatte ich auch rote Haare und wollte die Farbe ändern. Leider bekommt man das rot immer sehr schwer wieder raus. Ich habe mir aber die Farbe gleich wieder nachgekauft und werde euch dann gern ein Bild mal zeigen wenn das rot endlich weg ist =)
Was mir an dem Produkt auch sehr gut gefällt ist,das die Haare nach dem auswaschen und der Anwendung vom Conditioner sehr angenehm riechen.

Preislich kostet das Produkt 4,99€ im Angebot und aktuell gibt es noch 2€ Sofortrabatt.

Ich bin von dem Produkt wirklich sehr begeistert und werde es mir auch immer wieder holen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs