Loreal Paris - Studio Line

12:10

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich der Postbote wieder sehr überrascht. Er hatte nämlich ein kleines Päck'chen dabei in dem dieses tolle Spray enthalten war:

Ich bin sehr gespannt wie das Produkt abschneidet. Von der Marke her hofft man ja schon mal auf tolle Ergebnisse. Was das für ein Spray ist? Es handelt sich hierbei um ein Volume Spray welches besonders zum toupieren von Haaren geeignet ist.
Außerdem kann man es für ein tolles Volumen einfach kopfüber in die Haare sprühen.

Ich denke ich werde es am WE sicherlich mal testen und euch dann natürlich ganz genau über meine Erfahrung berichten ;)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich darf auch die neue #TXT Serie testen. Das Haarspray hab ich mir geschnappt und die beiden anderen Sachen hat mein Freund gekriegt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool =) ich habe die anderen Produkte auch weiter gegeben =)

      Löschen

Press

dm Marken Insider

Networkedblogs